Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

Gerade Nachricht von Arlett bekommen - alle Daumen werden gebraucht!!!

Thema: Gerade Nachricht von Arlett bekommen - alle Daumen werden gebraucht!!!

Hallo Ihr Lieben, leider melde ich mich mit ganz schlechten Nachrichten. Die Kleine von Arlett hatte einen Magendurchbruch. Ich nehme an sie wird gerade operiert. Bitte alle Daumen drücken das alles gut geht und die Kleine wieder ganz gesund wird! Daumendrückende und sorgenmachende Grüße Wiebke

von Maggan22 am 17.07.2009, 08:20



Antwort auf Beitrag von Maggan22

ach du sch........ wie kann denn sowas passieren?????????? meine Daumen hat sie auf alle Fälle. LG Janine

von Mauschel am 17.07.2009, 08:32



Antwort auf Beitrag von Maggan22

meinst du evtl. einen Magenpförtnerkrampf?????????? Wenn es das ist ist es nicht so schlimm. Muss zwar operiert werden ist aber ein Eingriff wie bei einem Leistenbruch. LG Janine

von Mauschel am 17.07.2009, 08:36



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Hallo Janine, das wäre nicht ganz so dramatisch. Vielleicht ist es das? Magendurchbruch kann bei so Kleinen aber auch vorkommen, wenn der Magen nicht richtig arbeitet... Fehlfunktionen, spezielle Keime, alles mögliche kann das verursachen. Dann wäre sie aber schon länger schlapp, waren sie aber nicht mal im KKH zur Abklärung? Kann mich an so ein Thema erinnern. Werde ich gleich mal suchen... Die Arme, OHGOTTOHGOTT! Ich drücke!

von Jana2 am 17.07.2009, 08:45



Antwort auf Beitrag von Maggan22

Oh nein! Hat sie denn nie Ruhe?! Erst sie und nun auch noch die Kleine! Das kann doch nicht sein... Ich drücke ALLE Daumen, Oskar drückt fleissig mit! Magendurchbruch, oh Gott! Hoffentlich ist es nicht zu spät, nein, daran denke ich nicht! Das verbiete ich mir! Daran denken wir alle nicht, hm! Wir schicken alle positive Energie zu Arlett! Mädels, Daumen drücken! Lasst alles stehen und liegen! Wie hat man das denn festgestellt? Und hoffentlich geht alles gut! Ich mache mir große Sorgen! LG Jana

von Jana2 am 17.07.2009, 08:41



Antwort auf Beitrag von Jana2

Wie, wo und wann weiss ich nicht. Denke wenn sie Magendurchbruch schreibt, wird es auch einer sein. Ich hatte ihr eben geschrieben das ich euch bescheid gegeben habe. Sie schrieb das sie nicht mehr kann und am ende ist. Wenn ich mehr weiß sag ich bescheid!

von Maggan22 am 17.07.2009, 09:05



Antwort auf Beitrag von Maggan22

oh mein Gott das klingt ja nicht gut. Ich drück ihr ganz fest die Daumen und falls du ihr schreibst, dann sag ihr ganz liebe Grüße und wir denken alle an sie LG Janine

von Mauschel am 17.07.2009, 09:09



Antwort auf Beitrag von Maggan22

Um Gottes Willen....! Drücke alle Daumen ganz fest, das alles gut geht! Es tut mir so leid für die Kleine...!!! Lieben Gruß,Tanja

von Tanjaleon78 am 17.07.2009, 08:57



Antwort auf Beitrag von Maggan22

So, hab nochmal ne Nachricht bekommen, nachdem ich nachgefragt hab, warum, weshalb, wann etc.! Die Kleine wurde heute Nacht schon operiert. Sie hatte wohl gestern um halb Zwölf einen Blähbauch und war total abwesend. Im KH hatte man US gemacht und Flüssigkeit im Bauch festgestellt. Man ging wohl von einem Darmverschluss aus. Als sie die Kleine dann operiert hatten, stellte man fest das der Darm schon geplazt ist. Man muß die nächsten Tage abwarten. Das tut mir alles so leid :( Ich hoffe die Kleine schafft es!

von Maggan22 am 17.07.2009, 09:09



Antwort auf Beitrag von Maggan22

oh ich weiß wie sich arlett fühlt. Mein Großer hatte ja auch einen Darmverschluss und sogar schon seinen eigenen Kot erbrochen. Ich hoffe die kleine hat die Op gut überstanden und vorallem hoffe ich das sie kein Stoma bekommen hat. ich drück weiterhin ganz fest die daumen LG Janine

von Mauschel am 17.07.2009, 09:11



Antwort auf Beitrag von Maggan22

Auch von mir alle Daumen ganz fest gedrückt,das es der kleinen Maus bald wieder besser geht. Lg Carina mit der Rasselbande

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schrecklich!!!!! hoffentlich geht alles gut!!!!!drücke gannz fest die daumen!!! alles liebe und viel kraft und nicht die hoffnung verlieren gruss babsi mit jana christin

von babsi75 am 17.07.2009, 10:51



Antwort auf Beitrag von babsi75

das gibt's ja gar nicht. hoffentlich geht alles gut. auch von mir sind die daumen ganz ganz fest gedrückt.... liebe grüße petra

von pevo am 17.07.2009, 11:21