April Mamis

Forum April Mamis 2021

Geplanter Kaiserschnitt

Thema: Geplanter Kaiserschnitt

Ein liebes Hallo aus dem Maibus. Mein ET ist der 1.5. Da ich aber ein geplanten Kaiserschnitt bekomme, werde ich im April entbinden. Ab wann habt ihr euch in der Klinik vorgestellt. Bzw wann hattet ihr das Vorgespräch in welcher Woche. Und die, die schon ein Geburtstermin bekommen haben für ein geplanten Kaiserschnitt , wie viel Wochen soll er bei euch durch geführt werden? Ich hab heute in der Klinik angerufen ich soll in der 35 Woche zum Vorgespräch kommen. Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und bleibt alle gesund.

von bea276 am 26.02.2021, 11:58



Antwort auf Beitrag von bea276

Meine Kinder sind zwischen 37+6 und 38+5 geholt worden,die früheste aber weil ich eine enteisende Gestose hatte Zur Anmeldung hätte ich jeweils 5 Wochen vor ET gesollt,ich bin aber in den beiden letzten Schwangerschaften eng im Preanatalzentrum überwacht worden da hat der Professor den Termin immer beim Kontrolltermin gemacht so dass ich nicht noch mal extra hin müsste,da ich ca eine Stunde Fahrt in die Klinik habe

Mitglied inaktiv - 26.02.2021, 14:54



Antwort auf Beitrag von bea276

Bin jetzt in der 37.ssw und hatte gestern mein Gespräch zum geplanten Kaiserschnitt. Sofern der Kleine sicht nicht selber früher auf den Weg macht, ist der Kaiserschnitt erst 3 Tage vor normalem ET geplant

von Memoryofsilence am 26.02.2021, 18:41



Antwort auf Beitrag von bea276

Habe mein Gespräch in der 34. ssw. Geholt werden (mein Wunsch) soll sie bei 39+3. Oder ansonsten ab 38+. Das hängt jetzt davon ab wie die das planen können, da es in der Osterferien sein muss.

von Twinmommy86 am 26.02.2021, 19:36



Antwort auf Beitrag von bea276

Hallo also meine kleine liegt ja immernoch mit dem Kopf nach oben und wird 2 Wochen vor dem voraussichtlichen Entbindungstermin geholt. Sie sollte am 27.03.21 kommen und geholt wird sie am 16.03.21. Es wäre halt gut wenn keine Wehen vorher kommen weil sie ja falsch herum liegt.

von STEFFILEIN85 am 28.02.2021, 11:04