Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Geplanter KS wg. BEL

Thema: Geplanter KS wg. BEL

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL und bin tierisch nervös! Ich hoffe, dass das alles nicht allzu lange dauert. Wem besteht noch ein geplanter Kaiserschnitt bevor? Liebe Grüße

von JoDe2111 am 14.07.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von JoDe2111

Sieh es positiv, du weißt du darfst morgen kuscheln Die Warterei und ständige Wehen machen mich noch wahnsinnig. Alles Gute

von Mami2.0 am 14.07.2016, 07:46



Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Hallo, ich hatte am Dienstag meinen geplanten KS auch wegen BEL! Kann deine Aufregung sehr gut verstehen! Ging alles ratz gatz bei mir, und es geht mir heute auch schon besser! Ich drücke dir die Daumen!

von Babytraum2016 am 14.07.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von JoDe2111

Ich Hab auch schon mega Angst...ist schon mein 2. KS und mein erster war nicht so prickelnd! Kenne aber viele bei denen es gut gelaufen ist und bilde mir nun ein, dass es beim 2. Mal auch besser wird bei mir... Allen anderen inkl. mir

von Hedi2012 am 14.07.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von JoDe2111

Alles Gute Dir! Kann Deine Aufregung verstehen. Aber es wird bestimmt alles gut gehen. Ich fand meinen geplanten KS vor 3 Jahren relativ entspannt, vom Ablauf her. Morgens in die Klinik, fertig machen für den OP, nochmal CTG, Anästhesie und Einschleusung und dann gibt ging es auch schon los. Baby war nach wenigen Minuten da und kam direkt zum Papa auf den Arm, da haben wir uns dann beschnuppert. Zunähen hat vielleicht 15-20 Minuten gedauert. Während der Ausschleusung und während der U1 waren wir wir kurz getrennt, aber das war nicht schlimm. Lass Dir genug Schmerzmittel geben! Ich hatte für die ersten 24 Stunden einen Schmerztropf. Das war prima! Und scheu Dich nicht nach mehr zu fragen. Man kann auch Ibu und Paracetamol abwechselnd nehmen, dann sind die Abstände kürzer. Würde ich beim nächsten mal (falls es eins gibt) so machen...

von HopingWaitingWishing am 14.07.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ich hatte auch Ibu und Paracetamol! Hab mir aber auch was stärkeres geben lassen! Quä dich nicht! Hatte heut Nacht auch noch was gegen die Schmerzen! Aber du darfst dein kleines Wunder im Arm halten, das macht vieles wieder gut! Und es wird jeden Tag besser!drücke dir die Daumen!!!!

von Babytraum2016 am 14.07.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von JoDe2111

Noch läuft es bei mir auf Spontangeburt aber die Re-Sectio steht immer noch im Raum. Für Dich auf jeden Fall schon mal viel Erfolg! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.07.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von JoDe2111

Morgen wird alles gut. Bald hast du es geschafft.

von russiaolga30 am 14.07.2016, 11:31



Antwort auf Beitrag von JoDe2111

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass der Kaiserschnitt schnell und ohne Komplikationen verläuft und Du Dich schnell davon erholst, um die Kuschelzeit mit Deinem Baby zu genießen.

von Gustavinchen am 14.07.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von JoDe2111

Ich drücke dir die Daumen!!! Das Ende ist absehbar! Bald ist Kuschelzeit!!! LG

von Karla am 14.07.2016, 18:24