Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Geplant?

Thema: Geplant?

War es eigentlich geplant oder ehr nicht....?also bei mir kann ich sagen es war schon ein wenig geplant habe ausgerechnet wann ich fruchtbar bin und war dann auch schön fleißig.....

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv JA ... dieser Zwerg ist geplant. :) Und ich freue mich tierisch drauf.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

100% Wunschkind! Und umso glücklicher das es gleich geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht geplant aber doch erwünscht... Meine Spirale hat sich vor etwa 2 Monaten wohl verabschiedet ohne das ich es gemerkt habe...

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns auch geplant. Hätte aber nie gedacht, daß es auch das dritte Mal gleich beim ersten Mal klappt. Habe ja noch vor etwa sechs Wochen gestillt.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Wir haben aber nich Sex nach Plan oder so gehabt. haben gerade Mal einmal in der fruchtbaren Zeit Sex gehabt und den Treffer versenkt lach

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Geplant ...Ja! Aber diesen Monat wollten wir eigentlich nur aussetzten da dar ET auch Anfang Juni wäre und unsere Tochter am 06.06 geboren wurde...Naja jetzt ist der Et halt am 03.06 und wir sind trotz allen SEHR glücklich!!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben "Baby-Roulette" gespielt: Einmal mit Kondom, einmal ohne. Nach zwei Jungs wollten wir zwar evtl. ein drittes, aber dann doch nicht richtig "schuld" daran sein... Ist aber jetzt toll so, hat noch nie so schnell geklappt. Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein neuer Untermieter die Ursache dafür ist, dass ich seit zwei Wochen in "Bombenstimmung" bin und mich scheiden lassen wollte (inzwischen sind wir wieder friedlich). Ach ja: Hallo erstmal! Bei den ersten beiden SS war ich auch schon hier im Forum, ich fühle mich hier zu Hause und springe zum zweiten Mal auf den Junibus auf! Na ja, was heißt springen, im Moment wohl eher kriechen. Bei mir sieht man schon voll was, schrecklich. Ích hätte es lieber etwas dezenter, vor allem, weil meine Mutter schon so guckt. Bis Anfang Dezember erfährt es außer meinem Mann und einer Freundin, die weit genug weg wohnt, niemand. Wer will schon in Erklärungsnot sein, wenn Krümelchen doch noch was passiert. Ich werde gleich mal nach homöopathischen Mitteln googeln, um eine FG zu verhindern und mir die Sachen besorgen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 23:49