März Mamis

Forum März Mamis 2011

Genug Pause gemacht !!!!

Thema: Genug Pause gemacht !!!!

Hallo Mädels !!! Wollte mich doch mal wieder melden - hatte in der letzten zeit zuviel um den ohren - umzug etc.pp. War letzte woche bei meiner fä zur vorsorge - alles super !!! Muss am 16.12.10 wieder zu ihr - dann endlich wieder US worauf ich mich schon arg freue - habe bisher 6,5 kg zugelegt - wanhsinn !!!! Ansonsten ist alles bestens mit uns - die kleine scheint wohlauf zu sein na - bei dem getrete und geboxe - man könnte meinen sie will mich innerlich verprügeln °lach° - ein himmlisches gefühl - immer wieder !!! So - das erstmal wieder von uns hier - werde mich nun wieder öfters hier blicken lassen lg an alle ELA mit Joanne inside ach - hier mal ein bauchbild von uns - gemacht in der 23ssw

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Patin, wollte Euch nachher eigentlich auch mal anschreiben, wie es Euch geht :-) Aber schön zu hören, dass es Euch gut geht. Lieben Gruss Sandra

von Cattleya05 am 23.11.2010, 11:35



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Prima! Alles Gute weiterhin für dich und dein Bauchzwerg. Tolles Bauchbild! liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass es Dir und Deinem Bauchzwergl gut geht..... Sehr schönes Bildchen vom Bauch *gg* glg

von zwergenhoppser am 23.11.2010, 15:39