Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Genervt

Thema: Genervt

Momentan ist es echt anstrengend und ich hab das Gefühl, dass die zweite Schwangerschaft nicht so schön ist wie die erste. Es ist ein Wechsel von Schmerzen, Übelkeit und Schlaflosigkeit. Ständig werd ich wach und weiß genau, dass da wieder ca. 2.30 Uhr auf der Uhr steht und ich wälze mich rum. Betrifft das auch von euch jemand oder hat es betroffen? Ich werd waahnsinnig

von Lobi am 20.02.2019, 11:02



Antwort auf Beitrag von Lobi

hier mir geht es genauso. Hab das von der 1.Schwangerschaft nicht so in Erinnerung. Vielleicht hab ichs auch einfach schon wieder vergessen. Hoffe dass es nach der 12.Woche besser wird.

von Silvi88 am 20.02.2019, 11:08



Antwort auf Beitrag von Lobi

Ja ich hier... Schlaflosigkeit absolut und dann noch die Bauchschmerzen

von Lisale am 20.02.2019, 12:10



Antwort auf Beitrag von Lisale

Der Post könnte von mir sein. Schwindel hat mich immer noch voll in Griff dadurch auch die blöde Übelkeit plus Kotzlaune meines Sohnes, grad passt ihm nix. Nachts nervt mich mein Mann mit seinem Schnarchen (war vorher nie ein Pb) und dann muss ich ständig aufs Klo, bis zu 4 mal in der Nacht. Heut könnt ich nur noch heulen

von nasti1004 am 20.02.2019, 12:19



Antwort auf Beitrag von Lobi

Ja hab mir soooo gewünscht schwanger zu sein, bin natürlich auch sehr sehr froh dass es geklappt hat, aber geniessen kann ich es noch überhaupt nicht. Das find ich extrem schade und unglaublich kräftezehrend... Ich sehne ein Ende der Übelkeit, Schlafstörungen und Antriebslosigkeit herbei ... Bitte schnell ...

von GroßeSchwester am 20.02.2019, 13:01



Antwort auf Beitrag von Lobi

Same here!!! Müdigkeit, trotzdem schlafe ich mega schlecht und werde ständig wach und muss aufs Klo...die Übelkeit wird nur von Hunger abgelöst und dann wiederholt sich das ganze Spiel wieder...

von Sunny676 am 20.02.2019, 14:35



Antwort auf Beitrag von Lobi

ja so geht es mir auch. Ich fand die erste Schwangerschaft viel einfacher und damals hat ich nicht so extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hab jetzt schon Rückenschmerzen, ständig übelkeit, nachts steh ich auf mit Bauchschmerzen und ich kann nur saures essen. Das kannte ich garnicht. Hoff ma mal das es besser wird.

von Nadja1990 am 20.02.2019, 20:14



Antwort auf Beitrag von Lobi

Geht mir auch so. Hatte heute das erste Mal sogar einen heulanfall. Ich schlafe schlecht, Bin ständig müde, Schwindel und Übelkeit und dann ständig Hunger, oder zumindest so eine Mischung aus Hunger und Übelkeit. Es ist meine erste SS und ich liebe den kleinen Krümel jetzt schon abgöttisch, aber ich sehne den Tag herbei, wo es mir wieder besser geht. Ich schaffe es momentan nicht einmal einkaufen zu gehen. Zum Glück macht mein Freund viel und unterstützt mich... Heute könnte ich echt nur heulen!

von OktoberGlueck am 21.02.2019, 16:05