Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Genervt

Thema: Genervt

huhu ihr lieben ich muss feststellen das ich seit ca 2 wochen ständig genervt von bestimmten personen bin ohne das sie mir irgendwas gemacht haben... kann sie dann einfach für 3-4 tage nicht sehen und dann gibt es sich wieder.. is zimlich doof weil keiner so recht versteht das ich das nicht mit absicht mach. kennt das noch wer? und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich bin auch eher genervt bzw. gereizt als sonst, aber es dauert keine 3-4 tage. eigentlich muss es nur mein mann aushalten und der sagt, er sei es gewohnt *lol* lg conny

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja...das kenn ich auch.. Mir geht das im Moment immer mit meiner Mutter so. Ich freu mich sie zu sehen und nach ein paar Stunden geht die Frau mir einfach nur noch auf die Nerven und dann fällt es mir sowas von schwer nicht patzig zu werden. Ich denke mal, dass sind im Moment auch die Hormone. Bei mir kommt noch dazu, dass ich seit ein paar Tagen echt schlecht schlafe und total bescheuerte Träume habe, in denen z.B. mein Exmann auftaucht, obwohl ich froh bin, dass ich zu dem keinen Kontakt mehr habe und ich mit meinem jetzigen Mann echt super glücklich bin. Der bekommt mein gekeife auch ab und zu ab, aber da entschuldige ich mich immer gleich wieder, weils echt nicht so gemeint war von mir... is einfach nur ne Sache der Selbstkontrolle und die fehlt mir im Moment wahnsinnig. Also mach dich da nicht verrückt mit. Sags einfach den Leuten in deiner Familie und im Freundeskreis, dass sowas im Moment bei dir häufiger vorkommt, dass es nicht so bös gemeint ist und dass sie dir halt einfach etwas aus dem Weg gehen sollen, wenn du genervt bist. Wirst sehen, es werden mehr Leute verstehen als du denkst =)

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 12:03