März Mamis

Forum März Mamis 2011

Genervt von mir selbst

Thema: Genervt von mir selbst

...das wollte ich mitteilen. Ich bin so genervt von mir selbst von diesem am Wasser gebaut sein. Am Samstag kamen mir die Tränen weil mein Mann statt Hähnchenschlegel Hähnchenbrustfilet brachte. Ich war ehrlich tot traurig deswegen. Auch Musik heute musste ich auf der Autobahn den nächsten Rastplatz anfahren weil ich fast nicht mehr an mich halten konnte. Das ist ein Phänomen was ich von meinen anderen Schwangerschaften definitv nicht kenne. Es strengt mich an Wie ist es um eure Stimmung bestellt? LG

von FrauvonWunderfitz am 26.07.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

meine stimmung??? ohhhhhh ich denke mal mein mann ist gerade bissl froh nicht so oft zuhause zu sein,ich bin gerade eine fiese mischung aus hochexplosiv und heulboje, mich nervt das selber auch,aber man kanns ja nicht ändern. und ich bin müüüüüüüde und komme gar nicht ausm knick im moment,wenn mein sohn das zulassen würde,könnt ich den ganzen tag auf dem sofa liegen

von PoisonLady am 26.07.2010, 19:32



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hm, seit 2 Tagen bin ich irgendwie nicht soooo gut drauf - ich bin total faul, sitz und liege am liebsten auf dem Sofa, kann mich zu nichts aufraffen... Wirklich sentimental bin ich nicht - nicht mehr als sonst *gg*. Ein bisschen zickige rund schneller gereizt/genervt bin ich allerdings schon. Irgendwie blöd.... Mich nervt es auch selbst! LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ist der Durchfall und das eklige Bauchweh dazu... richtig ekliges Durchfallbauchweh ja, ja so genau wollt ihr das gar nicht wissen, gell...

von FrauvonWunderfitz am 26.07.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das hatte ich in der 5./6./7. Woche auch... Und seit Anfang letzter Woche habe ich Verstopfungen - auch nicht besser! *grrrr* Hoffentlich ist das bald vorüber!

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

boah echt...ich sags dir...danach bin ich immer total tattrig... beim Kleinen da war es auch arg mit Verstopfung aber das hier das hatte ich nicht... hattest du auch immer so fieses Bauchweh dazu?

von FrauvonWunderfitz am 26.07.2010, 20:03



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

mit verstopfung kämpf ich aber auch seit ner woche wieder,liegt wohl auch am faulenzen und zuviel futtern

von PoisonLady am 26.07.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

*g* erst Durchfall,null Appetit und jetzt Verstopfung und HUNGER! Emotional bin ich noch recht stabil,nur hin und wieder etwas gereizt.Ach,nur noch ein paar Wochen, dann hat sich der Körper so auf richtig schwanger eingependelt, da geht´s dir bestimmt besser.:) LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Bauchweh hatte ich auch - aber immer nur recht kurz - so ca. 5 bis 10 Minuten lang... Aber das ganze dann 5 bis 10 mal über den Tag verteilt - vormittags schlimmer als nachmittags... LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Momentan bin ich sehr gereizt, was meinem Umfeld glaub ich etwas zu schaffen macht. Dazu Verstopfungen und Blähungen *schmerzzz* lg

von zwergenhoppser am 27.07.2010, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, so ähnlich ist es bei mir auch... und es ist auch nicht jeden Tag meistens morgens aber auch abends... dazwischen ist Ruhe...

von FrauvonWunderfitz am 27.07.2010, 14:12