Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Genervt und traurig

Thema: Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. Von den Untersuchungen sieht bei uns ja alles gut aus. Aber scheinbar will es ja dennoch nicht Klappen. Bin irgendwie gerade richtig deprimiert und frage mich wann es endlich klappt und wie es weiter gehen soll :(

von Nany-me am 21.03.2024, 15:06



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Ich kann deinen Frust verstehen. Wie lange versucht ihr es schon?

von Pinguina1 am 21.03.2024, 16:04



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Es ist glaube ich der 8. oder 9. Zyklus und ihr?

von Nany-me am 21.03.2024, 17:18



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Ich kann das sehr nachvollziehen. Probieren es seit Oktober, im Dezember hatte ich eine biochemische SS. Seitdem will es nicht mehr klappen. Habe morgen einen Termin beim Endokrinologen. Was habt ihr dort alles abchecken lassen ? Konnte leider mit meiner Frauenärztin nicht mehr sprechen da ich dort April erst einen Termin bekommen habe. VG

von Sonnenblume_86 am 21.03.2024, 20:52



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume_86

Das tut mir sehr leid für dich:( Wir haben ein komplettes Zyklusscreening gemacht und spermiogramm. „Leider“ kam da nix raus. Wir sind gesund und es sollte eigentlich klappen.

von Nany-me am 22.03.2024, 12:50



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Ich kann dich auch gut verstehen. Ich bin jetzt im ersten ÜZ, aber wir versuchen seit Juli ein 2. Kind zu bekommen. Ich wurde im 6. ÜZ schwanger, leider verlor ich unser Baby in der 15. Woche :(. Nichts kann mein Baby ersetzen, trotzdem haben wir uns entschieden, es noch einmal zu wagen schwanger zu werden. Und ich bin auch ungeduldig.

von FriedaSa am 21.03.2024, 18:38



Antwort auf Beitrag von FriedaSa

Das tut mir sehr leid für euch

von Nany-me am 21.03.2024, 18:49