September Mamis

Forum September Mamis 2015

Genervt und frustriert

Thema: Genervt und frustriert

Habe ja nun seit 8 stunden wehen seit 5 stunden alle 5 min nur leider bringen die nich viel. Gebärmutterhals steht noch ein stück. Muss gegen 22 uhr wieder in kreissaal wegen antibiotika tropf. Bin sowas von genervt will einfach schlafen...hab letzte nacht nur 1h geschlafen

von chell am 08.09.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von chell

Oha, Mensch, du Arme. Was soll ich da sagen, habe selbst keine Ahnung. Aber ich wünsche Dir, dass es bald voran geht und du dein Kind bald in den Arm halten darfst und schlafen kannst. :-)

von DieHumorvolle am 08.09.2015, 19:43



Antwort auf Beitrag von chell

Oh ja,ich fühle gerade mit dir. So war es bei mir Samstag. Schmerzhafte Wehen im kurzen Abstand,aber nichts bewirkt und nach mehreren Stunden waren sie weg. Halbe Stunde Pause und der gleiche Spaß wieder von vorne. Letztendlich nichts gebracht und am Sonntag morgen mit wehentropf weitergemacht und da hat es dann ja auch gefruchtet. Ich wünsche dir dass es weitergeht,viel Kraft aber denk dran bald wirst du für die Strapazen belohnt. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.09.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von chell

Sowas blödes! Ich drück die Daumen dass du entweder mal etwas schlafen oder ganz schnell kuscheln darfst!

von KK64 am 08.09.2015, 19:50



Antwort auf Beitrag von chell

ach nee... ich habe echt gehofft, dass ihr schon kuschelt. vielleicht ist es jetzt auch soweit..... schick dir ganz viel energie, damit du es schaffst!

von sunnytani am 08.09.2015, 21:51



Antwort auf Beitrag von chell

Oh das ist ja doof! Schicke dir auch ganz viel Kraft für die nächsten Stunden! Halte durch! Wünsche dir, dass es nun schnell voran geht und du bald kuscheln darfst!

von Ava12 am 08.09.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von chell

Wehen sind komplett wieder weg...werd jetz ne runde schlafen und nach dem frühstück gehts mit einleiten los.

von chell am 08.09.2015, 22:39



Antwort auf Beitrag von chell

Oh Du Arme. Ich drücke Dir die Daumen das Du es bald geschafft hast und kuscheln darfst

von Zwergenbande83 am 09.09.2015, 13:29