Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Genervt (alles zu viel)

Thema: Genervt (alles zu viel)

Huhu, gleich kommt meine Schwiegermutter und die Hütte sieht aus... Hab grad schnell durchgesaugt, aber die Sonne scheint so schön auf meinen Staub... UND am Wochenende ist Taufe bei uns zu Hause 21 Erwachsene und 5 Kinder... Das heißt VORHER putzen und NACHER nochmal... So, werde mich schnell an den Staub machen, wollte nur grad meinen Frust loswerden... Daumen drücken, dass sie nicht so lange bleibt (ich mag sie sonst eigentlich ganz gern WIRKLICH), aber heute, wo ich grad ins Putzfieber komme und die Kleine schläft passt es mir gar nicht, aber sie möchte das Taufkleid bringen... WAS soll ich da sagen!?!

von Mondkatze am 08.04.2009, 10:19



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

hallo du, hoffe deine schwiegerma war nicht allzu lange bei dir :-))) hast du es geschafft alle spuren zu verwischen? fürs wochenende wünsche ich gute nerven und drücke die daumen, dass deine kleine das gut mit macht und mama nicht zuviel stress hat. lg marina

von mari82 am 08.04.2009, 15:22



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Augen zu und durch! Ist echt blöde wenn man zu Hause feiert. Vorher ist man mit so vielen Dingen beschäftigt (kochen, putzen) und nachher muss man den ganzen Stress noch mal machen. Aber ich hoffe die Feier lohnt die ganze Mühe!!!

von fuchs16 am 08.04.2009, 19:21



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo! Mir ging es vor der Taufe genauso. Hatte auch die Krise das ich nicht alles fertig kriege. Frag halt deine Schwiegermutter ob sie dir die Kleine etwas abnimmt, dann kannst du in Ruhe putzen. Wünsche euch eine schöne Taufe! Manu

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 21:26