November Mamis

Forum November Mamis 2013

Gendertest :-)

Thema: Gendertest :-)

Hallo ihr Lieben Also heute haben meine Family und ich den Gendertest gemacht und dieser sagt das gleiche wie mein Bauchgefühl Määädchen Wir sind gespannt!

von Hopely am 21.03.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von Hopely

Wusste gar nicht das es sowas so einfach gibt... Wo kriegt man denn so einen Test und wie funktioniert das ?! und von was geht der denn aus?! spannende Sache finde ich das ....

von Karlchen85 am 21.03.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von Hopely

Cool- hab davon gelesen. Wie sicher ist das denn? find ich auch sehr spannend! Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

von kris79 am 21.03.2013, 23:23



Antwort auf Beitrag von Hopely

Ich hab meinen von http://www.gendermaker.com/ Das ganze funktioniert durch die Hormone im Pipi. Innerhalb von 15 Sekunden weiss man bescheid. Die Richtigkeit des Testergebnisses liegt bei 98% und sie garantieren die Geldrückgabe bei einem falschen Ergebnis! Hab ihn für $17 bei amazon.com bestellt Funktioniert wie ein Schwangerschaftstest

von Hopely am 22.03.2013, 01:18



Antwort auf Beitrag von Hopely

ich hab ihn auch gemacht! Bei meinem Sohn hat er damals vor 5 Jahren auch gestimmt und jetzt soll ein Mädchen werden,mein Bauchgefühl(und Übelkeit) sagt auch Mädchen.Ich bin auch gespannt!

von Conny_Mike@web.de am 22.03.2013, 05:54



Antwort auf Beitrag von Hopely

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das kritisch sehe. Wenn ich jetzt noch eine Fehlgeburt hätte, würde es mich mehr schmerzen zu denken "mein Mädchen" oder "mein Junge" als "mit dem Baby hat was nicht gestimmt". Man hat halt gleich viel konkretere Vorstellungen vom Kind, wenn man weiß, was es wird. Man sieht dann gleich Bilder vor sich und was man mit dem Kind alles Schönes machen wird... Außerdem halte ich es für kritisch, weil es bestimmt ein paar Bekloppte gibt, die sagen: "Was? Ein Junge? Will ich nicht!" und dann abtreiben.

von No1.2012 am 22.03.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Hab auch grad nochmal nachgeschaut, die Rezensionen sind ja viel häufiger, dass es nicht gestimmt hat.... Aber wenn man es wirklich nur als Spaß betrachtet, dann ist es wohl ok. Ich werds nicht machen, da beides willkommen ist, und normalerweise bei der Feindiagnostik sehr gut erkannt werden kann, was es ist.

von cashew1 am 22.03.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von Hopely

Was es nicht alles gibt Hab ich ja noch nie was von gehört/gelesen ^^

von Pitriiii am 22.03.2013, 08:30