November Mamis

Forum November Mamis 2012

Gendertest???????

Thema: Gendertest???????

HI! Kennt jemand diesen Urintest wo man angeblich erkennen kann ob der Bauchzwerg nen Bub oder nen Mädel wird???? Was haltet ihr davon??? Hab das gestern im Internet gelesen und woll mal fragen ob das jemand gemacht hat und wenn ja natürlich auch ob das Ergebnis bei vergangenen ss gestimmt hat;) LG

von patty-z am 07.05.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von patty-z

Kenne den schon...............ist aber in Deutschland inzwischen verboten und auch in vielen anderen Ländern Es gab wohl *zu viele* werdene Eltern,die das zu 100% geglaubt haben und dann abgetrieben haben,weil das Baby das *falsche* Geschlecht hatte!!! Deshalb wird es in Deutschland nicht mehr verkauft.............man bekommt es aber im Internet und auch auf e..ay im Ausland!! Ob man das wirklich testen möchte??? Warum nicht einfach noch ein paar Wochen warten?? LG

von MuggelFuMama am 07.05.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von patty-z

Hey patty, ich habe das auch mal überlegt, aber ich finde es reicht vollkommen, wenn Du ein Baby haben möchtest (und es egal ist, was es wird, was es sollte, denn hauptsache ist doch gesund, oder?), wenn Du im 4. Monat, oder auch erst im 5. erfährst was es wird. Bis zur Geburt ist dann auch noch genug Zeit entsprechende Dinge zu besorgen, wenn Dir das so wichtig ist (rosa, blau) ;-) Wir sollten dankbar sein, daß die Medizin heute schon so weit ist, daß wir es vor der Geburt erfahren dürfen und auch, daß wir wissen dürfen, ob unsere Kinder gesund zur Welt kommen... Aber ich finde man sollte nicht immer alles gleich wissen... Wenn der Test sagt es wird ein Junge und es dann ein paar Wochen später doch ein Mädchen ist, dann muß Dein Kopf erstmal wieder umdenken... Das ist doch blöd. Gedulde Dich etwas... ein paar Wochen sind doch nicht die Welt, oder? ;-)

von 20ern am 07.05.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von patty-z

HI! Habe da ne Website gefunden die das anbietet hier in deutschland. Das soll so funktionieren wie ein ss test. Finde das Interessant weil ich sehr ungeduldig bin endlich zu erfahren was es diesmal werden wird;) Aber stehe dem sehr skeptisch gegenüber. Die bieten sogar an bei nem Nachweislich falsch angezeigten ergebnis das Geld nach der Geburt zurück zu zahlen. ( Foto vom Testergebnis plus geburtsurkunde hinschicken wenns doch das andere geschlecht gewurden is und dann gibt es das geld voll zurück) mh, ich bin einfach soooooo neugierig;) LG

von patty-z am 07.05.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von patty-z

Neeee lass das Patty, das ist nur rausgeschmissenes Geld für ein paar Tage schneller das Ergebniss haben... Was bringt es Dir denn, wenn Du jetzt weißt was es wird? Warte mit uns noch etwas, wir erfahren es dann alle gleichzeitig und können uns hier austauschen... Das wäre doch toll, oder? Wann ist denn der nächste Ultraschall??

von 20ern am 07.05.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von patty-z

mein nächster US is am 29.5. ;( die Zeit zwischen den US sind das schlimmste. Freue mich schon sehr dann endlich wieder unseren Bauchzwerg sehen zu können;) Und ich hoffe das es ein Mädel wird. Aber auch wenns ein Junge is is nicht schlimm, wir nehemn alles was kommt;) Aber ein Mädchen wäre nach unseren 2 Jungs echt der Wahnsinn und der perfekte Abschluss der Familienplanung, da dieses Baby egal welches Geschlecht es dann haben wird der letzt Nachwuchs bei uns sein soll. LG

von patty-z am 07.05.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von patty-z

wenn Du es garnicht abwarten kannst, kannst Du auch einen Ultraschall extra machen lassen, den Du dann aber bezahlen mußt... Aber wenn das eh euer letztes Kind ist und Du das Geschlecht schlecht ändern kannst ;-), hat das Schicksal schon entschieden! Was auch passiert, es ist bereits entschieden. Mach was Du für richtig hällst, aber aus reiner Ungeduld würde ich so einen test nicht machen... Was sind schon drei Wochen? Bei deinen beiden anderen Kindern um Dich herum werden die wie im Flug vergehen ;-) Du wirst sehen.... Liebe Grüße

von 20ern am 07.05.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von patty-z

Hi Patty, ich kann dich gut vestehen. Bin gestern auch auf dieses Spielzeug aufmerksam geworden. Die Internetseite ist wirklich etwas reißerisch hergemacht. Aber irgendwo nach langem suchen steht da, das es nur ein Spiel ist und mit der echten vorhersage nichts zu tun hat. Daher hab ich das abgehakt. Es ist doch ein sehr teures Spielzeug ( knapp 50 euro). Uns bleibt einfach nichts anderes ürbig als zu warten bis man uns das Geheimnis anvertraut, Hervorlocken können wir es nicht . Leider!! ich wüsste es auch gerne. Will dich meinen "Attila" nen richtigen Namen geben. *lach* lass uns durchhalten

von LadyLee am 07.05.2012, 14:55