Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

genascht ;)

Thema: genascht ;)

das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht....habe heute mal wieder einen kuchen gebacken und konnte mich nicht beherrschen und habe mal vom teig genascht.....hm lecker... wird ein rührkuchen-also keine grosse sache aber trotzdem sehr lecker...

von knilchi am 05.06.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von knilchi

Das glaub ich gern, hatte auch letztens erst gebacken (marmorkuchen) und das war auch übel lecker!!! :-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

hast du bedenken wenn du vom kuchenteig nascht? habe grade mal nachgelesen...die einen sagen ja die anderen wieder nein...

von knilchi am 05.06.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von knilchi

wegen den rohen eiern? nöö eigentlich nicht,... meine Hebamme hat immer gesagt, dein körper sendet dir signale auf was du gelüste bekommst und das is dann auch nich schädlich solange es nich übertrieben wird. und gegen dieses toxoplasmose bin ich negativ...

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

wo steht das den im MUPA wegen der toxoplasmose? ist das das mir dem antikörper suchtest?

von knilchi am 05.06.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von knilchi

ja genau da steht das mit, wo die ganzen aufkleber sind. müsste dir aber dein Doc auch gesagt haben ob positiv oder negativ.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

hab grade in meinen alten mupa nachgelesen. da steht zum glück negativ.... also alles bestens oder?

von knilchi am 05.06.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von knilchi

also da steht das mit dem antikörper suchtest und der war negativ ausgefallen.. der stand ist vom oktober 09. auch wenns negativ ist, lass ich die finger das nächste mal davon..

von knilchi am 05.06.2010, 13:53



Antwort auf Beitrag von knilchi

Ja, dann ist es ok. Solange du Antikörper hast, also keine Gefahr besteht Toxo zu bekommen, darfst du sogar Mettbrötchen essen...darum werden dich bzw uns so einige beneiden

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

das glaube ich gerne, aber ich glaube ich lasse trotzdem die finger davon...wie gehts deinem schmerz?

von knilchi am 05.06.2010, 13:59



Antwort auf Beitrag von knilchi

Habe auch grad noch mal geschaut, toxo test klebt auf der ausklappbaren seite unter angaben zu verangegangen schwangerschaften ist bei mir ein großer aufkleber und da muss positiv stehen, d.h. ich habs gehabt so hat mir das zumindest mein FA gsagt. Aber mach dich nich verrückt, alles wird gut!!! Mein Schmerz nicht besser, leg mich auch erstmal wieder hin.....

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

da ist bei mir der hiv test eingeklebt..naja ich mach mich jetzt nicht verrückt...ich nasche einfach nicht mehr...!!!

von knilchi am 05.06.2010, 14:05



Antwort auf Beitrag von knilchi

verstehe ich, ich liebe den kuchenteig...mhjamm..

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 19:18