September Mamis

Forum September Mamis 2010

Gemischte Gefühle nach VU

Thema: Gemischte Gefühle nach VU

Hallo, komme gerade von der 2. VU und habe total gemischte Gefühle. Unser "Kleiner" ist laut den Daten eigentlich eine Woche weiter. Allerdings hat er die ganze Zeit den Kopf auf die Brust gelegt, was schon total komisch war. Tja und dann ist diese dämliche Nackenfalte immer noch da, obwohl sie eigentlich schon weg sein müsste. Meine FA meinte es könnte von einem Herzfehler kommen-jetzt habe ich wieder einen Termin beim Spezialisten (am 26.4) um das abzuklären. In dieser Schwangerschaft läuft nichts normal. Ich dachte ich könnte mich jetzt richtig freuen und jetzt wieder dieser Dämpfer. Und dazu kommt noch, dass ich jetzt Penicilin nehmen muss, da ich eine Blasenentzündung habe. Mir bleibt auch nichts erspart. Jetzt mache ich mir doppelt Sorgen-einmal w/den Organen und dann wegen der Antibiotika. Irgendwie habe ich keine Lust mehr. LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ein Nackenschlag nach dem anderen. Aber warte erst mal ab, vielleicht ist alles ganz harmlos. Und wenn nicht, dann bestehen zumindest gute Heilungschancen bei Herzfehlern. Die können inzwischen so viel machen selbst bei den ganz kleinen Würmern. Und die sind zäher als man denkt. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!!! Ganz liebe, mitfühlende Grüße!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, tut mir leid, dass der stein von deinem herzen echt nicht richtig fallen mag. wie blöd, dass das thema nackenfalte immer noch nicht abschließend geklärt werden konnte. aber die chance, dass alles gut ist, ist doch trotzdem noch da! versuch´ dir das zu sagen, wenn du nervös oder traurig bist - schwacher trost, ich weiss. alles gute, dir und dem kleinen ben (war doch richtig, oder?) von franzisca

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:16