Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

@Gemberlain

Thema: @Gemberlain

Huhu, Wollte mal nachfragen was nun der Hautarzt gesagt hatte? Ich meine, du hattest ja heute einen Termin. Hoffe dem Kleinen geht es besser und der Arzt konnte ihm helfen. LG Lilli

von LilliLiam1988 am 10.04.2017, 16:44



Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Hallo, Das ist ja lieb,das du dran gedacht hast... Ja,hatte heute Termin...sie meinte gleich das es Neurodermitis sei...habe eine Salbe bekommen die nur pflegt und die Hautbarriere wieder aufbaut und eine Cortisonsalbe die ich in akuten Fällen nehmen kann wenn ich möchte... Grad sieht die Haut ganz gut aus,er kratzt auch nicht...ich hoffe es hält ein paar Tage... :-)

von Gemberlain am 10.04.2017, 18:01



Antwort auf Beitrag von Gemberlain

Das freut mich zu lesen. Zum Glück kann Neurodermitis bis zum 6 Lebensjahr zu 80% weggehen. War so bei meinem Neffen, jetzt ist er 14 und ich hätte es nie geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte. Welche Cortisoncreme hast du bekommen?

von LilliLiam1988 am 11.04.2017, 07:34



Antwort auf Beitrag von LilliLiam1988

Alles gute für den Kleinen, mein Freund hat neurodermitis und hat es dank cortison Salben inzwischen sehr gut im Griff. Lästige Sache und einfach nur unnötig dass ein kleines Baby schon mit so was zu tun haben muss.

von Holatriodelo am 10.04.2017, 19:35