Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 16. SSW  am 02.09.2020, 14:35 Uhr

Gelüste?

Also Butter bei den Fischen Mädels, was is eure größte Gefahr woran ihr auf keinen Fall vorbei könnt.
Ich trinke sehr gerne milch.
Hab oft sehr grossen Appetit auf chinesisch
Und kuchen esse ich voll gerne.
Achja und am liebsten vom bäcker fertige Brötchen.

 
9 Antworten:

Re: Gelüste?

Antwort von Olivia01, 18. SSW am 02.09.2020, 14:45 Uhr

Bei mir ist es gerade Toast und Schokoladenpudding
Man möchte sich ja gerne gesund ernähren aber oftmals wird mir übel von bestimmten Dingen. Auch beim Einkaufen wird mir noch schlecht, wenn ich Sachen sehe auf die ich keinen Appetit habe. Naja alles Phasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von JaDe1984, 16. SSW am 02.09.2020, 14:48 Uhr

Ich brauche Joghurt im Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von Jacky013, 17. SSW am 02.09.2020, 15:13 Uhr

Eindeutig saure Katjes!!!!
Hab meinen Freund extra losgeschickt dafür ;)
Aber generell alles was sauer ist geht gut. Ging auch vorher schon. Dagegen muss ich mich richtig aufraffen und Obst essen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von Puzzles, 18. SSW am 02.09.2020, 15:35 Uhr

Weintrauben, Pasta und Salziges.
Ich versuche mich gerade bei Chips und Co zurückzuhalten, aber eine Tüte pro Woche geht dann doch durch

Ansonsten mache ich tagsüber meine normalen Einkaufszettel mit ganz normalen Gerichten, stehe dann im Supermarkt - und hole doch wieder was anderes Brokkoli mit Kartoffeln foppt mich zur Zeit wirklich gar nicht. Dann lieber Suppe in jeder Form.

Gibt es denn Sachen, die ihr nicht riechen könnt? Bei mir ist es kalte Soße. Kalte Bolognese kann ich nicht mal in die Mikrowelle geben. Da gehe ich lieber stiften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von Suomi, 17. SSW am 02.09.2020, 15:50 Uhr

Ich hatte mal eine Phase mit Chips und mit sauren Apfelringen
Aber aktuell gibt es Nichts auf das wirklich Gelüste hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 02.09.2020, 16:05 Uhr

Jegliche Form von Fleisch ist hoch im Kurs..und Pommes...ich LIEBE Pommes. Von zu viel Gemüse wird mir wiederum schlecht

Und was ich weder essen noch riechen kann..ist Milch und Fisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von Maikiki, 17. SSW am 02.09.2020, 18:42 Uhr

Ich kann keine Zwiebeln, keinen Knobi und kein Schweinefleisch, das angebraten wird, riechen.
Auf Chips und Schoki habe ich keine Lust mehr, stattdessen auf Eis, Gummibärchen, Milchreis mit Kirschen oder Apfelmus und Obst und Gemüse, Nudeln mit Tomatensoße/Ketchup/Pesto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von Cajetana, 18. SSW am 02.09.2020, 22:36 Uhr

Lustig, bei mir ist das gerade dasselbe. Kaufe jetzt keine mehr, da ich die wie ein Junkie verputze und keine Kontrolle darüber habe... Normalerweise mag ich das saure Zeugs gar nicht so ... und Kinderschokolade, die hat ebenfalls Suchteffekt bei mir.
Schon lustig, noch vor ein paar Wochen wurde mir schon beim Anblick von so ziemlich jedem Essen schlecht, jetzt habe ich teilweise so einen krassen Heißhunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?

Antwort von NalaLy, 16. SSW am 03.09.2020, 8:03 Uhr

Ich auch! Pommbären und Apfelringe! War ich froh, als das nach ca. einer Woche wieder vorbei war!!!
Jetzt ist es Spaghetti Bolognese und Kräuterlimonade! Kann ich natürlich nicht jeden Tag essen/trinken, aber das würde ich am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.