November Mamis

Forum November Mamis 2010

geliehene elktr. milchpumpe

Thema: geliehene elktr. milchpumpe

hab imir heute ne elektrische milchpumpe aus der apo geholt weil klein sabrina ja nicht die brust nehmen will. da hab ich einmal die pumpe bekommen und ein zubehör-set, da war drin die schläuche, 2 so kleine fläschen, dichtungsringe, ne kleine flaschenbürste und noch son paar teile. jetzt hab ich aber vergessen zu fragen ob ich, wenn ich die pumpe zurückbringe, auch das zubehörset abgeben soll/muss oder ob ich die sachen zu hasue entsorgen soll. ich überlege nämlich ganz auf fläschchen umzusteigen und die pumpe noch vor weihnachten wieder zurückzubringen. weil das blöde rumgezuppel an der brust bringt irgendwie auch nicht so viel...

von irka09 am 20.12.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von irka09

das Zubehörset gehört dir, und brauchst du nicht mehr abzugeben..

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja das zubehör kannste behalten.hatte mir vor 2 wochen auch ne pumpe geholt,40euro kaution hinterlassen. einmal probiert aber das dauert a ewig laaange er da was raus kommt und b finde ich es ziemlich unangenehm.

von Sushi2010 am 21.12.2010, 08:11



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

Huhu, ich durfte meine Pumpe 4 Wochen lang behalten und musste sie dann abgeben - das Zubehörset ist meins.....(was auch immer ich jetzt damit mache?!)

von Sterni1975 am 21.12.2010, 08:54