November Mamis

Forum November Mamis 2012

Gelbsucht eine Nacht im KH

Thema: Gelbsucht eine Nacht im KH

Hallo, nach dem der Wert am Mittwoch wieder gemessen wurde und ich am Donnerstag erst das Ergebnis bekam, bin ich vorsichtshalber in die Kinderklinik. Der Wert war bei 20,4. Dabei war er jetzt schon fast zwei Wochen alt. Immer noch steigend. Der Arzt in der Klinik hat sich ihn gar nicht angesehen, da wir schon das dritte mal da waren. Er hat uns gleich stationär aufgenommen. Der Wert war dann zum Glück schon gesunken und gestern auch wieder und ohne Theraphie. Am Donnerstag war der Kleine nur müde, da war mir schon mulmig zu mute. Jetzt endlich nach zwei Wochen geht es besser und ich kann erkennen wie die Farbe weg geht. Leider hat er jetzt noch eine Bindehautentzündung die ich mit einer Antibiotikasalbe behandeln muß. Gruß Marsu

von Marsu76 am 01.12.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von Marsu76

Mein kleiner Mann wurde bei einem Wert von 20,3 für eine Nacht therapiert...das war für Mama gar nicht schön. Das war vor 9tagen und nun sieht er wieder super aus. Wir gehen viel raus und meine Hebamme hat mir globulis für ihn gegeben, Achja und ich trinke maisgriffelTee, soll auch gut sein gegen gelbsucht

von SonnenblumeNov2012 am 01.12.2012, 18:12