Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Gelber wässriger Ausfluss normal?

Thema: Gelber wässriger Ausfluss normal?

Hallo Zusammen, ich habe heute festgestellt, dass ich sehr gelben und wässrigen Ausfluss habe. Erst habe ich gedacht ich wäre undicht (Pipi) aber vom Geruch ist der Ausfluss eher neutral. Habt Ihr das auch? Ist meine 1. SS daher bin ich noch sehr unsicher.

von Lilli74 am 06.06.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von Lilli74

Hey du, also ich hab das nicht, aber am besten du ruft morgen mal beim FA an und fragst einfach nach. Diese verstehen die Unsicherheit meist wenn es das erst Baby ist. lg

von JennyPeanutsMom am 06.06.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von Lilli74

Hmm, also seit ich schwanger bin hab ich auch mehr Ausfluss, allerdings nicht gelb... Würde ich vorsichtshalber auch einen Abstrich machen lassen. Sicher ist sicher

von Saskia1122 am 06.06.2011, 22:57



Antwort auf Beitrag von Lilli74

Ich habe auch Ausfluss und das nicht wenig (sry), allerdings ist er eher cremig weiß, so milchig eben. Ich habe gestern mal gegoogelt und gelesen, dass das völlig normal ist, solange der Ausfluss nicht grün wird oder stark riecht. Die Scheidenflora reinigt sich hier quasi automatisch.

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir jetzt mal so ph Testhandschuhe aus der Apotheke besorgt. Also auf dem Plastik ist der Ausfluss weiß und wird erst in Verbindung mit weißer Baumwolle gelb. Der Ph-Wert liegt allerdings bei 5,0 und ist somit zu hoch. Muss also doch nochmal meinen FA bemühen. Der hält mich, glaube ich, schon für hysterisch. LG

von Lilli74 am 07.06.2011, 14:30