April Mamis

Forum April Mamis 2017

Geht's langsam los?

Thema: Geht's langsam los?

Ich habe seit ca 3 Uhr nachts zum Teil dolle Unterleibsschmerzen und mein Bauch wird hart. Bei meinem Sohn hat es auch so angefangen. Mal gucken, ob sich das ganze wieder beruhigt oder in noch dollere Wehen übergeht.. Kann es kaum noch abwarten! Ich möchte die Kleine in den Armen halten können! Wie sieht es bei euch so aus?

von Whity am 30.04.2017, 07:48



Antwort auf Beitrag von Whity

Ich hatte das jetzt auch ein paar Nächte aber die letzte Nacht war plötzlich wieder komplett ruhig war schön heftig enttäuscht. Die letzten Tage war ich platt weil ich so lange wach war wegen der Schmerzen, heute bin ich's weil ich heulanfälle hatte weil gar nix mehr vorwärts zu gehen scheint mein armer Freund muss echt einiges mit machen. Und wenn mir nochmal jemand sagt ich soll dich entspannen und die Tage genießen bekomm ich einen Anfall

Mitglied inaktiv - 30.04.2017, 10:33



Antwort auf Beitrag von Whity

Es geht bestimmt los... das spürt man irgendwie :) drück dir die Daumen. Alles Gute :)

von Malunasun am 30.04.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von Whity

Euch ganz doll die daumen gedrückt, dass ihr bald knuddeln könnt

von kaschti am 30.04.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von Whity

Lieb von euch

Mitglied inaktiv - 30.04.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Whity

Danke fürs Daumen Drücken Aber es ist wieder Ruhe eingekehrt genau wie bei Conny. Ich drehe langsam durch! Ich bin soooo müde! Dein Text könnte auch von mir kommen Conny. Die Angst vor einem erneuten Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand wird auch von Tag zu Tag größer. Weiß nicht, was ich machen soll. Meine Hebamme hat mir den Wehentee gegeben und Öl zum Einmassieren.. Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich die anwenden soll. Zumindest warte ich wahrscheinlich bis Dienstag. Mal sehen was meine Gynäkologin dann sagt. Heute wurde sie 2900g geschätzt. Mal sehen, was am Ende wirklich rauskommt.

von Whity am 30.04.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von Whity

Ich hab auch am Dienstag Termin, schreib dann mal was rauskam. Mein kleiner ist jetzt schon bei 3900, viel wachsen sollte er nicht mehr, ist schließlich meine erste Geburt

Mitglied inaktiv - 30.04.2017, 16:44