Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

gehts jemandem genau so?

Thema: gehts jemandem genau so?

Ich bin jetzt schon Ende 4. Monat und trotzdem kann ich mich noch nicht richtig auf unser Kind freuen. Es ist ein Wunschkind! Aber so lange ich nichts spüre, egal ob positiv oder auch negativ, habe ich immer Angst, dass es dem kleinen Wurm nicht gut geht! Muß dazu sagen, hab in den letzten 2 Wochen von 2 verschiedenen Müttern gehört, die Ihr Kind verloren haben ohne es zu merken. Bei der planmäßigen US hat der Arzt festgestellt, dass das Kind im Bauch verstorben ist. Bei einer sogar schon 2 Wochen vor US. Freu mich immer riesig wenn mein nächster US näher rückt!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

also ich freu mich auf das würmchen. Am liebsten wäre es mir es wäre schon Januar und ich kann es im Arm halten. Solche negative sachen darf man nicht an sich ran lassen, das ist nicht so gut. Tut dir nicht gut und dem Baby nicht. Ich hab diesen Angelsound bekommen, wollte so was eigentlich nie. Aber da musste ich einfach zu greifen. Es beruhigt wirkllich schon wenn man das Herzchen bubbern hört und die bewegungen, ist ganz arg toll. Manchmal ist mir auf einer Seite so unangehm im UL, dann wenn ich den Angelsound nehme höre ich da tatsächlich das Baby dann.

von Luna73 am 20.07.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von Luna73

Mir gehts ähnlich...freu mich immernoch sehr vorsichtig...ok hatte ja auch Blutungen was auch net unbedingt zu einer Entspannung führt. Trau mich´s auch irgendwie noch net so zu erzählen, obwohls ein Wunschkind is, aber die meisten in unserem Bekanntenkreis bekommen nur eins und finden zwei schon asozial...naja Bin immer total hibbelig und angespannt vorm US, und wenn dann alles In Ordnung is, fällt mir soo ein riesen Stein vom Herzen.

von Simi1981 am 20.07.2010, 14:02



Antwort auf Beitrag von Luna73

Also ich freue mich auch sehr auf mein Würmchen! Versuche einfach so negative Gedanken zu verdraängen und sag mir immer es ist alles in Ordnung. Ist natürlich immer tragisch wenn man sein Baby verliert ich weiß wovon ich Rede aber das kann dir auch am Ende noch passieren wenn du es genau nimmst auch wenn man das nie hofft! Also einfach positiv denken und dich freuen!

von Hila72 am 20.07.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich auch riesig auf mein Würmchen.... auch wenn ich bei der Entbindung alleine sein werde... da mein Mann und Vater des Kindes nicht dabei sein kann. (anderes Thema) Das Würmchen war nicht wirklich geplant...aber wir haben uns beide gefreut, als die ersten Anzeichen da waren und die kamen sehr früh. Das kleine Bauchzwerglein ist bei mir willkommen und ich freue mich darauf ihn endlich in den Arm zu halten. Die Ängste kann ich verstehen, aber man darf das nicht an sich ranlassen, das ist nicht gut und man macht sich unnötig verrückt. Klar gibt es sowas und nicht bei jedem ist eine Bilderbuchschwangerschaft.... aber Kopf hoch, alles wird gut!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genause, auch wegen meiner Blutungen letzte Woche und beim US war der kleine so ruhig. Ich freu mich schon, wenn ich den Bauchzwerg endlich spueren kann. Denk an was schoenes und schon bald wirste den kleinen Zwrg spueren.

von curlysue0408 am 20.07.2010, 14:38



Antwort auf Beitrag von curlysue0408

Wenn ich ehrlich bin, war ich erst geschockt, weil wir diese SS gar nicht geplant haben. Im Januar haben wir uns gerade ein Haus gekauft und für uns war mit 2 Kindern die Familie komüplett. Jetzt freuen wir uns aber auch riesig

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 17:16