Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Gehts euch auch so?

Thema: Gehts euch auch so?

Ich bin ja jetzt schon in der 15.SSW.Die letzten Tage habe ich echt komische Probleme.Vorgestern saß ich nur am Tisch nach dem Mittagessen.Mein Mann war wieder auf zur Arbeit.Kinder haben Geschlafen.Da wurde mir total komisch im Kopf.Richtig schwindlig.Hab mich aber weder gebückt noch irgendwie schnell bewegt.Im Gegenteil.War nur da gesessen. Kennt das jemand von Euch auch? Gut mir ist schon öffters mal schwindlig,aber in dem Maß kenn ich das nicht.Wollte einen Punkt im Raum anschauen,war alles verschwommen und in mir hat es sich angefühlt,als würde sich alles bewegen.Das hat gut 5Minuten so angehalten. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war/ist ab und an gaaaaanz leicht schwindelig... aber nicht so krass wie Du es beschreibst..... dann dreht sich der ganze Raum für einen kurzen Augenblick.... Trinkst Du auch genug?????

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke im Schnitt noraml so um die 1,5Liter.Seit ich schwanger bin komm ich auf gute 4Liter.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hm.... dann kommt mir nur noch der Blutdruck in den Sinn..... hast Du da vielleicht Probleme?

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Blutdruck ist auch normal.134/83

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das auch. aber bei mir ist es wenn ich am mittag koche. dann geht mir zuerst die puste aus und danach wirds mir echt übel, nicht dass ich kotzen muss, einfach richtig komisch..ich muss dann immer absitzen... Deswegen muss ich ganz viel Medis zu mir nehmen, wie Vitaminpräperat, Eisentablette und auch Magnesium granulat.. naja, ich hoffe es bessert sich.. P.S. Hab total vergessen, dass ich auch schon in der 15ssw bin!!

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich seh manchmal so kleine pünktchen vor mir... wie kleine mückchen die rumfliegen..... und kalten schweiß hab ich auch dazu.... aber das hält nur wenige sekunden an.... ich denke es liegt an der hitze..... in meiner ersten ss war ich über den herbst und winter schwanger und da hatte ich das auch erst gegen ende im sommer.... lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte es diese Woche auch, deswegen hat der Arzt mich erstmal krank geschrieben bis heute einschließlich. Es fängt auf einmal an sich zu drehen und man läuft wie ein besoffene. Also ich hab vor der SS nur 1 Liter getrunken und jetzt probier ich bzw. zwing mich schon 2 Liter mindestens am Tag zu trinken. Aber bei mir liegt es am Blutdruck mit, weil ich vor der SS ab und an in Unmacht gefallen bin. Ich glaub 3 Mal in meinem Leben in Jahresabständen.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 08:56