Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

gehts euch auch so?

Thema: gehts euch auch so?

Ich bekomm einfach nimmer viel auf die Reihe. Putze ein Zimmer und bin fix und fertig. Lust hab ich auch zu nix mehr. Aber nur rumgammeln kann man ja a ned.

von Steffela am 12.03.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von Steffela

lust hätte ich ohne ende.. aber darf bzw geht auch nicht.. normal mach ich großputz komplett mit allem an einen tag.... haja jetz brauch ich ne woche dafür... weil einfach dann mein bauch schmerzt ganz schnell und streikt. hab heut das bad und gäste bad geputzt incl wandfliesen.. ja ich bin fix und fertig... das wars heut auch wieder.. mach ich noch mehr.. gehts mir abends mit wehen beschissen... ich mach jetz dann ein kurzes nickerchen und dann fahr ich ins haus zum ausmessen von den räumen :-D

von nutellababe28 am 12.03.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von Steffela

Ich bin auch seit Tagen wahnsinnig schlapp... Im Büro kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren - total ätzend!

von Kamiva am 12.03.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Steffela

Mir geht's genauso. Ich bin auch total schnell kaputt, hab Rückenschmerzen und so. Und müde bin ich den ganzen Tag...

von Löwenzahn123 am 12.03.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von Steffela

Hi Mir gehts auch so darf vom Arzt her sowieso nicht viel machen ... Ich mache nur noch das nötigste Und mittags laufe ich zum kindergarten und hole meine große und dann bleiben wir bis mittags draußen bei dem schönen wetter Abends koche ich dann dusche mich und meine große dann gehts ab auf die Couch

von kleine079 am 12.03.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von Steffela

Ohja alles wird schwerer bekomm immer schlechter luft und der bauch ist irgendwie auch dauer hart.. wenn ich dann sitz ist wieder alles gut.. die kleinen maeuse werden immer groeßer also nicht meckern so schwer es auch ist, hauptsache gesund und munter :) wenn ich mich beschwer dann meldet sie sich mal paar std nicht als waer sie beleidigt naja fuehl mich wie ne alte oma mit asthma oder so

von channii am 12.03.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Steffela

Eigentlich wollte ich heute wischen. Aber zum saugen und wischen kann ich mich fast gar nicht mehr aufraffen. Dann lieber aufräumen, Spülmaschine ein und ausräumen, bügeln...

von mella1979 am 12.03.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Steffela

Ich schäm mich ja manchmal dafür,aber ich hock grad öfters meine 2,5 Jährige vor den TV (Lauras Stern und Yakarie liebt sie) weil ich einfach nicht "weiß" was ich tun soll.Klar weiß ichw as ich tun könnte,ich könnte zum einen rausgehen,haben genug viecher die versorgt werden wollen,sie könnte reiten,sandeln usw... ich sollte eigentlich wischen staubsaugen wäsche zusammmenlegen...alles was ihr auch so tun tätet - .Aber ich hab so was von keine LUST. Jedesmal wnen ich was machen bekomme ich hitenrer nen harten bauch.oder mein Rücken ziept.wir sind natürlich draußen,nachher will ich ein bißchen mit ihr Blümchen pflanzen... ansich hab ich noch nen nähauftrag,den sollte ich auch fertig machen....aber da zwackt mein bauch wieder.... ist das nun Frühjahrs oder haushaltsmüde????oder Faul?SO wies mein mann bezeichnet....

von gnomali am 12.03.2014, 14:16