Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Geht's euch auch so?

Thema: Geht's euch auch so?

In meiner ersten ss war ich so ungeduldig und konnte es kaum abwarten bis das baby da ist, das ich beinah die stunden gezählt habe. Nach der ss habe ich gesagt, ich werde nicht mehr so ungeduldig sein, weil die zeit eigentlich so schnell vergeht und eine ss ist so schön auch wenn es gegen Ende so anstrengend ist. Und bis jetzt habe ich mich dran gehalten aber seit der Halbzeit, werde ich wieder total hibbelig und will am liebsten schon Juli haben.

von xKatja am 21.02.2013, 06:51



Antwort auf Beitrag von xKatja

Nee, mir geht grad alles viel zu schnell. Ich habe das Gefühl ich bin erst seit kurzem schwanger und die Zeit rast so. Es ist noch so viel zu erledigen bis Juli und mir rennt die Zeit davon. Dabei ist es meine 3. Ss, ich sollte also gar nicht so viel zu bedenken und zu kaufen haben.

von binesonnenschein am 21.02.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von xKatja

Ich will auch endlich Juli haben. Endlich warm und endlich Krümel da! Einen schöneren Sommer kann man sich gar nicht vorstellen :))

von Fravy am 21.02.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von xKatja

Bei mir ist es auch eher das Gegenteil.....die Zeit rennt Das geht alles so wahnsinnig schnell.....mein "Großer" ist noch nicht ganz 13 Monate und ich er kommt mir noch so klein vor..... Kann mir gar nicht vorstellen das er im Sommer plötzlich der große Bruder ist...irgendwie hatte ich die Vorstellung ich seh ihn dann als den "Großen" an aber zur Zeit ist er irgendwie noch mein Baby Eigentlich soltle man denken ich hätte auch gar nicht mehr so viel zu erledigen aber mir kommt es vor als wäre noch nichts vorbereizet und als hätte ich grade erst erfahren das ich überhaupt schwanger bin

von ina91 am 21.02.2013, 11:17