März Mamis

Forum März Mamis 2010

Gehts euch auch so??

Thema: Gehts euch auch so??

Hallo ihr Lieben, seit ich weiß das ich schwanger bin ,gehts mir einen Tag total schlecht,der nächste Tag ist so als wenn nichts wäre. Mache mir manchmal schon deswegen Sorgen,habe schon zuviel gelesen im Web(ich weiß ,falsch), da heißt es ja wenn was nicht stimmen würde,würden die ss Anzeichen weniger werden. Heute zbs habe ich kaum Schmerzen an den Brüsten,mir ist nicht schlecht usw. Ich hab endlich mal wieder was im HH gemacht weil mir einfach ,nach längerer Zeit, mal wieder danach war richtig Ordnung zu machen(sonst nimmt,wenn ich überhaupt net kann oder mich nicht aufraffen kann mein Mann mir die Arbeit ab.GSD) Naja,ich bin mal gespannt wie es euch so geht im Moment,ob es euch jeden Tag schlecht geht oder auch mal gut. Liebe Grüße an euch alle Angie

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute auch so ein tag wo es mir gut geht. habe heute morgen geputzt und aufgeräumt. kann morgen wieder ganz anders sein. lg conny

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eher jeden tag mit übelkeit zu kämpfen. Offiziell hab ich mir einen nerv zwischen zwei Wirbeln eingeklemmt und mir schlagen die Spritzen auf den magen...aber wie soll das erst nächste woche werden, wenn ich wieder arbeiten gehe Und ganz ehrlich, mich treibt diese ständige übelkeit noch in den wahnsinn

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann dich gut verstehen die letzten 2 Tage ging es mir richtig gut und ich habe mich gewundert wo die übelkeit hin ist nur das stechen in der leiste ist geblieben. Und heute dann wieder die Übelkeit *Freu* mein Arzt meinte das sei normal also mach dir da nicht so große sorgen

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Mut machen.Ich meine,eigentlich ,wenn alles ok ist,dann kann ich mich nicht beschweren,aber ist halt immer diese Ungewissheit.Ich würde mir soo wünschen ,die 12 Wochen wären schon vorbei.... GLG :)

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ojee,das tut mir Leid... Ich hatte das mit der Übelkeit bei meinem Sohnemann auch nicht wirklich.Ich stell mir ganz übel vor wenns einem immer geht als hätte man nen Magen-Darm Infekt.. Dir gute Besserung

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

oooh,die erste Nachricht ist an Japsie die 2te an Richer..Vergessen zu sagen :)

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das denk ich mir auch..Bin etwas beruhigt und freu mch das es heute mal klappt so halbwegs.. GLG an dich :)

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mich regt zwar auf der einen seite diese ständige Übelkeit auf, aber wenn dann mal eine halbe stunde oder mehr ruhe ist, dann macht man sich gleich wieder gedanken, ob auch alles in Ordnung ist. Vielleicht hat ja meine FÄ dann einen Tipp, was man dagegen machen kann.

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibts bestimmt was.Meine FÄ meinte letzte Woche,als mir auch dauernd schlecht war,das ich nochmal kommen soll falls ich es nicht aushalten kann. Aber ich versteh was du meinst,ist dann komisch wenn es einem doch mal gut geht :/ VLG an dich

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angie! Kurz vor meiner Fehlgeburt hatte ich noch Schwangerschaftsübelkeit und habe sogar drei Tage vor der Ausschabung noch deswegen über der Kloschüssel verbracht..... Da wusste ich noch nicht, dass ich die SS leider unterbrechen muss. Daher: Alles Quatsch. Ob man was hat oder nicht. Entscheidend ist der Arzt, der sagen kann, ob alles i.O. ist. Vielleicht schwanken bei dir einfach die Hormone???? LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Mut machen :-) GLG an euch...

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 11:44