Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

geht's etwa so langsam los?

Thema: geht's etwa so langsam los?

Weiß auch nicht so genau, ob ich bloß nen schlechten Tag habe, aber irgendwie glaube ich, dass es bald losgeht. Bin zwar "erst" bei 38 +1, aber da ist es ja durchaus mal möglich, dass es losgeht. Habe seit gestern schon Durchfall, kann in keiner Position richtig liegen, bin hundemüde und super launisch. Der Bauch senkt sich schon seit ca. 2 Wochen und das Ziehen in der Leiste hat irgendwie seit gestern ne neue Intensität erreicht. Der Kleine bewegt sich zwar iwie seltener, dafür aber fester. Köpfchen ist seit 2 Wochen schon fest im Becken, Mumu weich aber noch geschlossen. Hab Fr. den nächsten FA Termin, könnte aber gut damit umgehen, wenn sich der kleine Mann früher auf den Weg macht. Vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken, oder der Vollmond, ode oder oder..... Hach, danke fürs Durchlesen. Bald haben wir es alle geschafft!

von slomomouse am 24.11.2015, 23:10



Antwort auf Beitrag von slomomouse

Ich hab auch seit Wochen nachts Senkwehen oder Vorwehen oder was auch immer Und seit neustem regelmäßig Durchfall, Rückenschmerzen, Leistenziehen und nen regelmäßig harten Bauch. Wäre wirklich toll wenns los geht! Aber die Kleine entscheidet sich noch nicht so richtig. Naja da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken und hoffen Wir schaffen auch noch den Rest!

von Klingelingfee am 25.11.2015, 07:47



Antwort auf Beitrag von slomomouse

Ich will niemanden enttäuschen aber ich denke, dass das noch Tage oder Wochen so gehen kann. Mir geht es seit zehn Tagen so. Und noch kein Ende in Sicht. Aber es ist aufregend, wenn man drüber nachdenkt, dass man in einer Woche vielleicht schon zu dritt ist

von havingabrit am 25.11.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von slomomouse

Mir geht es auch schon seit ca. 2 Wochen so. Dachte auch, dass es jetzt bald los geht. Aber nix. Bisher ist unser Baby noch in meinem Bauch.

von mineralwasser am 25.11.2015, 11:45