September Mamis

Forum September Mamis 2012

Geht es jetzt los?

Thema: Geht es jetzt los?

Ich habe seit dienstag immer wieder wehen, aber alles noch im Rahmen. heute morgen ist der Schleimpfopf abgegeangen, das war sehr eindeutig. Das ist doch ein deurliches zeichen, wie man immer liest und hört. Ich war dann auch bei meiner FÄ und man sah auf dem US, dass eine schmale Linie zu sehen war, der Schleimpfopf aber wohl fast ganz weg ist. Der Mumu ist fingerdurchlässig, der kopf sitzt fest im Becken. Heute "weht" es schon ordentlich. Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch übers Wochenende kommen. meine FÄ wollte keine Aussage machen, da sie meint, dass alles sein kann, auch dass wir uns nächste Woche noch mal treffen. was meint ihr? Ist das aufregend

von käthe77 am 06.09.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von käthe77

Wow hört sich doch gut an. Drücke dir die Daumen. Ich wehe hier seit über zwei Wochen schon mit Senkwehen vor mich hin. Mumu war letzte Woche Mo. 1cm und Gmh 2cm. Mo. hab ich wieder Vu. Mal sehen, ob die Schmerzen auch was bringen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von käthe77

Huhu, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es nicht übers Wochenende schaffst Ich bin auch schon total gespannt. Hab morgen auch nen FA Termin und der Mumu war letzte Woche 1fingerdurchlässig. Die letzten Tage über verteilt ist immer wieder was vom Schleimpfropf abgegangen. Wie würde mein Sohn sagen:" Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen." Drück dir die Daumen. LG

von Piepsmaus am 06.09.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von käthe77

Wünsch dir auch das du es nicht schaffst übers wochenende bei mir ging damals der schleimi 1 Tag voher weck. Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast!

von ina0407 am 06.09.2012, 21:42