September Mamis

Forum September Mamis 2012

Geht es euch da genau so??? :O

Thema: Geht es euch da genau so??? :O

Ich kugel am Dienstag auch endlich in den 5 Monat Ich hab auch schon wirklich eine ansehnliche Kugel. Heute waren wir bei meinem Onkel auf dem Geburtstag und da war das erste zusammen kommen aller Familienmitglieder. Ich wurde von allen gelöchert und jeder wollte mal Bauch streicheln Ist ja auch irgendwie ganz schön, das sich alle freuen, aber ständig krieg ich auch gesagt das ich total "zugelegt" hätte obwohl ich 4 kg abgenommen habe. Muss euch mal ein Bild von meinem Bauch zeigen.... Und wenn ich einkaufen bin, dann starren mir auch alle auf den Bauch Vielleicht liegt es auch daran, das ich noch ziemlich jung aussehe -.- Hatte da schon immer ein Problem mit. Bin 24 wenn der Krümel kommt,aber viele sagen ich würde aussehen wie 17 Zerreißen sich bestimmt die Mäuler und so Kennt ihr das auch??

von Engelchen1988 am 01.04.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

ja kenn das auch... bei mir auf arbeit hatte ich sogar eine ganz nette kollegin die hat zu mir gesagt irgendwann in der 12 woche oder so.. hast nen ganz schönen kessel dran...da ist mir auch leicht das gesicht eingeschlafen.... mach doch mal ein bildchen von dir... ;) also ich bin stolz auf meine kleine kugel und da iss mir egal was die anderen sagen oder gucken aber ich kenn das... ;) Liebe grüße sabrina....

von Kleineschnecke2003 am 01.04.2012, 23:05



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

Hallo engelchen... alsi mir geht es auch so. An den meisten tagen bin ich unglaublich stolz auf meine kugel, doch an manchen tagen mache ich mir einige sorgen... Diese sorgen entstehen durch das gerede der anderen. ,,Boah, so wie du jetzt aussiehst so sah ich im neunten monst aus!" oder ,,Was??? Du bist erst im fünften monat?" oder ,,Bist du dir sicher dass ihr keine zwillinge bekommt?!" Am liebsten würde ich in solchen momenten in die welt,hinaus schreien:,,Ihr doofis... seit wann darf man sich denn aussuchen wie groß der bauch werden soll??? Schaut doch alle selbst mal in den spiegel u lasst mich mit diesen ungefragten kommentaren in ruhe :-) Fremde die mich ansehen nehme ich auch manchmal als sehr unangenehm war, aber ist dir schon mal ne andere schwangere frau begegnet? hahahahaha... ich freue mich dann immer, aber es gibt doch tatsächlich schwangere die einen dann total begutachten! So unter dem motto: Wer hat den schöneren bauch, wer ist weiter? wer sieht besser aus... DAS hätte ich echt NIEMALS gedacht

von Anne87 am 02.04.2012, 00:12



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

Hallo ich hab zwar bisher nur einen kleinen Bauch aber möchte ihn in der Öffentlichkeit auch gar nicht so zeigen. Ich bin zwar schon 29 aber sehe auch recht jung aus, bin auch nur 1,60 klein. Teilweise muss ich beim Kauf von einem Bayernlos noch meinen Ausweis herzeigen. Finde das schon sehr traurig. Aber das war schon immer so. Eigentlich sollte man sich ja nichts denken aber man macht es doch. Hab dann auch immer das Gefühl die denken sich was will der junge Hüpfer schon mit einem Baby. Ich bin aber am dran arbeiten das ich das nicht mehr so an mich ran lasse, ist aber schwer.

von babysnuggi am 02.04.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

Also ich hab gott sei Dank noch keine doofen Blicke geerntet, obwohl mein Bauch auch mittlerweile schon sehr nach Babybauch aussieht *grins* Kann auch die Leute gar nicht verstehen, die dann so abfällige Bemerkungen machen von wegen "hast aber ordentlich zugelegt" Jede SS und auch jeder SS-Bauch ist eben anders, der eine wächst früh, der andere erst später usw. Denke immer "Mein Gott, wenn es ihnen nicht passt, dann gibt es doch links und rechts genug Platz um dran vorbei zu gucken!" Oder??? Ich hab mich auch im "nicht-schwangeren" Zustand immer schon gefreut, wenn ich eine Schwangere gesehen habe, musste dann immer automatisch lächeln und die "stolzen Bald-Mamis" haben dann immer total zurückgestrahlt...herrlich!!! Eigentlich sollte jeder Mensch sich doch freuen eine Schwangere zu sehen, denn da wächst doch neues Leben und das MUSS man doch eigentlich unbeschreiblich schön finden... selbst wenn man vielleicht selbst keine Kids haben möchte! Lasst euch nicht unterkriegen...es ist etwas unglaublich Tolles, was da grade mit euch geschieht, wenn ein neuer Mensch in euch wächst!!! Uns wem es nicht gefällt der soll weggucken und die Klappe halten

von Belge83 am 02.04.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

JAAAAA ich kenn das auch - bin auch total klein und obwohl ich schon fast 30 bin glaubt mir das immer keiner. Nur wenn ich die Kinder dabei habe fragt mich keiner nach dem Ausweis ABER die beiden sind auch schon 10 und 6 *g Ich find meinen Bauch schon recht groß aber da bin ich irgendwie die einzige die das so sieht - alle anderen meinen man müsse den ja fast suchen oder aber wissen das ich schwanger bin. Schatzi baut mich dann immer auf und meint das ist völlig ok und mein Bauch würde noch früh genug kommen. Und nach der Geburt werd ich mich drüber freuen das nicht allzu viele Kilos zu viel drauf geblieben sind. UND ich muss sagen er hat recht^^ Eine Freundin von mir ist ungefähr genauso groß wie ich und hat gemeint das ihr Bauch sooooooooooo viel größer war als meiner ABER sie kämpft 1 1/2 Jahre nach der Entbindung immernoch mit 20kg zu viel auf den Rippen. Von dem her lass dich nicht ärgern auch wenns schwer fällt :-) LG Isa

von Isanel am 02.04.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

Ich darf mich auch jeden Tag wieder aufs Neue verunsichern lassen. Freunde und Verwandte staunen jedes mal über mein Bauchwachtsum. "Oh, jetzt sieht man aber schon ganz schön was!" Ähm ja, im 5. Monat darf man das doch auch, oder? Dabei finde ich meine Murmel noch nicht mal so groß ... Den größten Klops brachte vor kurzem eine Freundin, die mir knallhart sagte, mein Gesicht wäre so aufgedunsen, wieviel ich denn schon zugelegt hätte?! Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen alle, dass ich dick und fett werde, damit sie was zum lästern haben...

von frl-firlefanz am 02.04.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

hallo, also seit mitte Februar wohne ich quasi bei meinem Vater, halt diese ganze Uni geschichte... Die Kugel macht sich jetzt so seit wenigen Tagen sichtbar, und ich habe dann auch immer so weite Klamotten an. Musste heute aber wegen Hausarbeiten was "altes" anziehen, und hatte eins meiner T-Shirts an, schließlich für Nichtschwangere gedacht und somit enger geschnitten, obwohls kein enges ist... Den ganzen Tag hat mir dann auch mein Dad auf den Bauch gestarrt, so als wäre er über nacht entstanden und mein Vater würde sich fragen, woher der jetzt kommt :))))

von excitedmum2b am 02.04.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Engelchen1988

Na da bin ich ja immerhin nicht alleine Ihr habt Recht wenn ihr sagt,man soll es überhören/weg sehen wie auch immer.Aber manchmal ist es doch nicht so einfach. Hab bevor ich schwanger war auch jede werdende Mami freudestrahlend angelächelt,weil es einfach so toll ist. Mach ich nun irgendwie immer noch

von Engelchen1988 am 02.04.2012, 22:43