November Mamis

Forum November Mamis 2016

Geht es euch auch so?

Thema: Geht es euch auch so?

Ich habe die letzte Nacht zur Hälfte im Sitzen geschlafen, da ich das Gefühl hatte, nicht genug Luft zu bekommen. Bisher reichte immer das offene Fenster, aber diese nacht ging gar nix mehr. Dazu kommt, dass ich die übelkeit noch immer habe und mich nun öfters übergebe, als in den ersten drei monaten. Beim Mittagessen ist es inzwischen so, dass der letzte bissen noch am runterrutschen ist, da kommt ihm schon alles wieder entgegen. Dabei hab ich doch sooo viel Hunger.

von Sunshineangel am 21.05.2016, 12:57



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Dazu kommt noch der extreme Schmerz im Steißbein... Oder ist es schon Ischias? Mittlerweile zieht es im linken Bein bis in die Kniekehle. Wenn man mich bei meinen aufstehversuchen sieht, könnte man denken, ne 100jährige schleicht herum... Ich brauch ja schon viele minuten, um mich allein auf eine Seite zu drehen Habt ihr Tipps?

von Sunshineangel am 21.05.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

schon mal Schwangerschaftsyoga gegen Rückenschmerzen versucht?

von be.be am 21.05.2016, 15:45



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Hm also Übelkeit hatte ich keinen einzigen Tag. Dazu kann ich nix sagen. Ischias ist ätzend. Humple fast nur noch - es hilft leider nix. Meist unter Bewegung fast noch erträglicher.

von Fipspossible am 21.05.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Hast Du dich mal zur linken Seite gedreht? Evtl. hat das Gewicht Deines Babys etwas abgedrückt. Ich bekomme auch schlecht Luft, wenn ich auf dem Rücken liege... Versuchs mal :-)

Mitglied inaktiv - 21.05.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Das stimmt. Linke Seite ist deutlich angenehmer ! Bist du auch recht schlank vom Körperbau ? Da spürt man natürlich kleinste Dehnungen recht deutlich.

von Fipspossible am 21.05.2016, 15:09



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ich schlafe auch total schlecht. Mit Stillkissen ist es schon besser. Ich habe aber immer eine verstopfte Nase und meine Pollenallergie, gegen die ich ja leider nichts nehmen darf, gibt mir echt den Rest. Furchtbar...

von AnneS am 21.05.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Danke für eure Tipps. Ja, ich bin eigentlich recht schlank. Leider ist es egal, auf welcher Seite ich liege, Luft bekomme ich auf keiner mehr... Zumindest vom subjektiven Empfinden her. Yoga hab ich noch nicht probiert, werde aber mal nach einem Kurs suchen, der zeitlich machbar wäre. Ich werde meine Ärztin mal fragen, ob tapen da auch hilft.

von Sunshineangel am 22.05.2016, 10:26