Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Geht es euch auch so ....?

Thema: Geht es euch auch so ....?

Mein Umfeld (Familie) nervt mich zur Zeit so . Heute hat mein Schwager Geburtstag und meine Schwester schießt damit raus...... das du ja heute nicht entbindest. Wie blöd ist das denn in den nächsten Jahren ? Ihr feiert bei euch Kindergeburtstag und wir hier. Sie sagte das richtig pampig und meinte es wirklich ernst. Und so geht das die letzten Tage nur. Bitte nicht hier und da und dann und wann entbinden. Ich sag dann immer nur :... Wenn es kommen will kommt es und richtet sich bestimmt nicht nach euch. Aber so langsam nervt es wirklich tierisch. Vor allem da ich zur Zeit tatsächlich nachts und auch tags zwischen durch immer wieder Wehen hab. Geht es euch auch so ? Ich nehm es gelassen und stör mich so eigendlich nicht dran. Denn aufhalten kann man es ja doch nicht. Aber mich hat es heute irgendwie , gerade von meiner Schwester genervt und ein ganz klein bisschen war ich auch enttäuscht. Denn sie stand vor 8 Monaten genau vor der gleichen Situation. Aber dann wurde die kleine doch per KS geholt und sie konnte sich den Tag aussuchen. Naja................... Sorry fürs nerven. LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 08.05.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Na das ist ja gemein. Also da wäre ich auch gekränkt. Die Mäuse kommen nunmal wann sie wollen und vorallem gerade dann wenns unpassend ist und man nicht mit rechnet. was sollst du denn machen wenn es los geht? Zu kneifen? Wieder rein schieben? Sowas blödes könnte ich jetzt nicht mehr ertragen. Reicht schon wenn alle andauernd Fragen wanns kommt.

von trauriger-engel am 08.05.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Ja das kenne ich, aber bei uns ist es eher so, dass jeder den man so trifft einen fragt ob man schon was merkt und wie es einem geht. Wenn man zuhause ist wird man durch SMS von verschiedenen Leuten gefragt und nach 5x am Tag dasselbe erzählen nervt es irgendwann. Die meinen es ja alle nur gut, aber wenn ich draußen noch rum laufe und einkaufen gehe und so, habe ich ja offensichtlich wohl noch keine geburtswehen

von Nadine85 am 09.05.2014, 09:43