August Mamis

Forum August Mamis 2023

Geht es es euch ähnlich?

Thema: Geht es es euch ähnlich?

Nun in der 15ten ssw hab ich kaum noch Beschwerden derzeit aber man fühlt das Baby auch noch nicht. Ich fühl mich so unschwanger deswegen. :/ doofes Gefühl

von Sasa32 am 19.02.2023, 08:49



Antwort auf Beitrag von Sasa32

Jap, das ist normal. Genieße es, das nächste Ziehen und Stechen, die nächsten Gelüste und Blähungen sind schon auf dem Weg

von Sophie Emilia am 19.02.2023, 11:03



Antwort auf Beitrag von Sasa32

Nein .. das kenne ich leider nicht. Die ersten Zeit war Horror, mit Freude an das zweite Trimester gedacht und Zack: nächste Kakke. Obwohl alles laut den Ärzten passt und ich mich gesund ernähre, viel trinke und oft mit dem Hund unterwegs bin hab ich ständig Migräne, bin müde, ist mir übel, habe ich keinen Apettit usw. Mit ausruhen habe ich es ebenso versucht, da wird es noch schlimmer. Also freue dich !!!!! Es gibt Personen die sich unheimlich auf den nicht-schwangeren Zustand wieder freuen.

von oojulsoo am 20.02.2023, 07:23



Antwort auf Beitrag von oojulsoo

Ach Gottchen, du Arme! Ich drück dir fest die Daumen, dass sich das recht schnell wieder bessert!!

von Sophie Emilia am 20.02.2023, 07:28



Antwort auf Beitrag von oojulsoo

Ohje das tut mir sehr leid :/ dir gute Besserung. In meiner ersten Schwangerschaft war auch alles nicht gerade rosig und ich war 2 mal zusammengeklappt im kh und hatte dauer übelkeit bis zu 30 ssw und konnte nichts drinnen behalten. Umso unsicherer bin ich weil diesmal irgendwie nichts ist so wirklich.

von Sasa32 am 20.02.2023, 10:32