Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Gehen oder waren eure Männer mit zur Feindiagnostik?

Thema: Gehen oder waren eure Männer mit zur Feindiagnostik?

Hab ja am 21.9. um 16 Uhr meinen Termin und mein Mann kann nicht mit weil er arbeiten muß

von Maja 27 am 06.09.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ja, mein Mann war bisher bei jedem Termin dabei. Bei 2 Terminen war sogar unsere Kleine dabei :) Ich lege die Termine aber auch immer so, dass wir immer zusammen hin können. Die Praxis meines Arztes hat auch von Mo-Fr bis 19 Uhr auf, also ist es auch nach der Arbeit kein Problem. Und wenn es in der Woche mal nicht klappt: Samstags haben die auch bis 14 Uhr auf. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich immer den Termin genommen, den ich als erstes vorgeschlagen bekam (total bescheuert...ich weiß). Naja, und da war das auch so, dass mein Mann nicht immer Zeit hatte. Diesen Fehler möchte ich nicht nochmal machen :)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich versuch´s schon, aber immer immer klappt´s leider net, das letzte Mal hat es geklappt, dieses Mal wahrscheinlich sicher nicht..naja

von Simi1981 am 06.09.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von Maja 27

ja hatte meinen mann mit... war auch schön den papa dabei zuhaben, da liegt man da nicht so alleine....und der arzt war ja auch nur am erzählen, hätte das alleine garnicht alles behalten. bei meiner großen hatte ich bei der feindiagnostik meine mama mit, das war ganz schlimm;-) denn die hat das weinen angefangen als sie das alles so deutlich sah;-) das konnt ich in dem moment garnicht vertragen;-)

von schnecke1978 am 06.09.2010, 09:58



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Meiner war bis jetzt bei jeder Untersuchung mit, weil es ihn auch interessiert und er neugierig ist. Bei der nächsten muss er aber wahrscheinlich auch arbeiten :-( Bei der FD war er aber dabei und meine beiden Großen (12 und 10 J.) auch - aber sie konnten sich am US nicht viel vorstellen. Am US-Foto, das wir bekommen haben, haben sie unseren Zwerg aber besser erkennen können.

von juhu13 am 06.09.2010, 10:11



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Bis jetzt konnte mein Partner leider noch nie bei einer VU dabei sein da er immer Arbeiten mußte aber hoffe doch das es mal klappt!

von Hila72 am 06.09.2010, 11:04



Antwort auf Beitrag von Maja 27

mein mann hat sich einen tag urlaub genommen. ich wollte ihn unbedingt dabei haben. und es war so toll. tut mir leid das deiner arbeiten muß, das ist schade:( aber evtl. hast du ein handy mit videofunktion und nimmst es ihm auf???? lg, verena

von krümelchen809 am 06.09.2010, 12:37