Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

gehen eure mäuse wie immer zur gleichen zeit ins bett???

Thema: gehen eure mäuse wie immer zur gleichen zeit ins bett???

hallo mädels , frage steht ja schon oben. nico wurde heute nach neuer zeit um 6.15uhr wach und stand todmüde in seinem bett. hab ihn dann zu uns in die mitte geholt und gehofft, er schläft nochmal ein bissl. jedenfalls schmiss er sich von links nach rechts und von rechts nach links... um 7uhr habe ich dann ne milch im bett gegeben, mit der hoffnung vielleicht schläft er noch ein bissl . wir sind dann alle um 8.15uhr aufgestanden . nix mit schlafen. dann machte er sein nächstes schläfchen von 10.30(stunde verspätung) bis 12uhr. nachmittags sind wir dann mit freunden zum alex spazieren, kaffee trinken. beide mäuse sind dann gegen 15.45/16uhr eingeschlafen und erst um 18uhr wieder wach geworden(eigentliche zeit so von 14.30-15.30). nun kann ich ihn doch nicht um 20uhr ins bett bringen, da schläft er niemals. wir werden es nun erst nach 20.30uhr probieren. er badet gerade mit papa mit der hoffnung das macht nico platt . lg diana

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, Fiete hat ja heute auch so lange geschlafen. Ich werde ihn gleich mal bettfertig machen und dann so mit ner halben Stunde später anfangen. Wenn er noch nicht schlafen will hole ich ihn nochmal raus. Mal sehen ob es klappt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Diana, bei uns wirds heut auch später! Totaler Durcheinander-Tag! Frühstück spät, Mittag spät, Linus isst gerade erst Abendbrot...und geht dann hoffentlich in ner halben/dreiviertel Stunde ins Bett! Mal sehen ob das klappt. LG Melli

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

mittag gabs auch erst um 12.45uhr und der nachmittagsbrei fiel aus da wir ja erst um 18.15uhr zu hause waren. nico war sogar total gut drauf...naja und dann gabs eben 18.30uhr abendbrot und vorm zu bettgehen eine flasche. na ab morgen wird wieder alles normal laufen...denke ich...hoffe ich...

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , ich hoffe auch sehr, dass ab morgen wieder Normalität einkehrt. Wollt jetzt nicht beide Zwerge jeden Abend ne Stunde länger unterhalten - ÄCHZ- brauch auch mal Feierabend! Bei uns ist jetzt Ruhe im Haus, aber zur üblichen Uhrzeit haben wir das heut nicht geschafft. Seit ich Kinder hab HASSE ICH DIE ZEITUMSTELLUNG Lg Miri

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:25