November Mamis

Forum November Mamis 2019

Geheimtipp gegen Übelkeit und Müdigkeit :)

Thema: Geheimtipp gegen Übelkeit und Müdigkeit :)

Ich leide seit der 6.ssw an einer permanenten Übelkeit, die nur durch ständiges essen für 10 Minuten mal verschwindet. Auch meine alte FA konnte mir da nicht helfen. Nun bin ich umgezogen und hab eine neue FA und die hat mir Nausema empfohlen. Hab's mir gestern aus der Apotheke geholt und gleich genommen. Große Hoffnung hatte ich nicht, aber es hilft tatsächlich. :) Dachte, ich teile mal diese Erfahrung mit euch, weil es ja doch viele gibt, die sich auch so fertig fühlen.

von Stina_ am 11.04.2019, 10:36



Antwort auf Beitrag von Stina_

Ich habe auch Nausema probiert und eher das Gefühl das es damit schlimmer geworden ist Bin planlos was ich nun machen soll, weil so kann ich auch kaum raus gehen.

von Blume1986 am 11.04.2019, 11:16



Antwort auf Beitrag von Blume1986

Viele Grüße aus dem November 2018. Ich kann Agyrax empfehlen. Lass dir das verschreiben. Das wirkt wirklich!

von CarmenMS am 11.04.2019, 11:42



Antwort auf Beitrag von Blume1986

Agyrax nehme ich auch bzw heißt meins anders, hat aber den gleichen Wirkstoff. Damit kann ich einigermaßen funktionieren, also es hilft schon, übel ist mir aber weiterhin nonstop. Muss halt nur nicht brechen, was ja aber schon hilft. Sowas wie Nausema hat meine FA mir auch gegeben und es hat null gebracht.

von Franz_mama am 11.04.2019, 14:53



Antwort auf Beitrag von Blume1986

Agyrax nehm ich auch, ich war zwischendurch im kh, weil ich mich dauernd übergeben hab und vomex nicht hilft, da haben die es mir gegeben. Aber das ist sauteuer. Und man muss das wirklich konstant nehmen, da es ein Mittel ist, welches verzögert wirkt. Aber es hilft mir sehr gut. Bei meiner ersten ss kam ich mit Nausema gut hin. Ich drücke die Daumen dass alle Beteiligten bald eine gute Lösung finden.

von Marshmallow2014 am 13.04.2019, 09:32