Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

@xIntirax

Thema: @xIntirax

also du hast nun eine pn, du kannst mich nun auch einfach in ruhe lassen ich habe garkeine lust mehr in das forum zu kommen wo du drinne bist. Es gibt immer wieder was, was du finden wirst und das auf mich abschiebst. Du such dir andere Hobbys und dann ist gut, manchmal denke ich das du nur willst das ich weg bleibe...also wer garantiert mir das du diese Dian nicht bist??? Tja keiner, also beschuldige ich dich auch nicht für sowas. Und wenn du mich hier weg eckeln willst dann sag es einfach, du musst mit mir nichts zu tun haben WILL ICH AUCH GARNICHT, aber mir reicht es jetzt mit deinen absurden beschuldigungen!!!

von mausi87hb am 13.07.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Hatten wir uns nicht gerade friedlich geeinigt? Aber die Aufmerksamkeit in dir schreit gaaaaaaaanz laut:"Ich will raus." Naaatürlich, unser Streit fing erst in diesen Jahr an, vorher haben wir uns doch gut verstanden, da gabs kein gezicke. Den Nick gibts aber schon seit letztem Jahr. Ich kann von mir behaupten eine reine Weste zu haben...andere allerdings nicht Aber lass dich wegen de Aufmerksamkeitsdrang mal untersuchen, dafür gibts bestimmt Hilfe.

von xIntirax am 13.07.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Guck dir mal die PN uhrzeit an und hier... Also spinn mal nicht rum und such dir hobbys!

von mausi87hb am 13.07.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Dann hättest du deine Finger still halten sollen und such dir mal ne andere Platte, denn "Such dir Hobbys" leiert. Und dein Geltungsdrang und deine Aufmerksamkeitssucht solltest du in den Griff kriegen (und ich bin nicht die einzige die das so sieht)

von xIntirax am 13.07.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Tatsächlich? Komisch das mir viele schreiben das du dich unmöglich verhältst!

von mausi87hb am 13.07.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ja tatsächlich und mir ist es egal ob mich jemand mag oder nicht und wenn jemand meint dem anderen in den Hintern kriechen zu müssen...nur zu.

von xIntirax am 13.07.2011, 14:00