April Mamis

Forum April Mamis 2012

gegen die zeitweise langeweile

Thema: gegen die zeitweise langeweile

hab ich mir von meiner fastschwägerin die nähmaschiene ausgeliehen... auf der baustelle kanni ch noch nix machen,... also versuche ich mich mal an ein paar stuhlhussen,.... und wenns nix wird kommen se zur fastschwiegermama ! die kann das! was macht ihr in eurer "freizeit" ausser haushalt?

von Tikemie am 14.07.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Tikemie

^^

von Tikemie am 14.07.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Tikemie

... welche freizeit?! :-/ lg maren

von kuschelwölfchen am 14.07.2012, 23:39



Antwort auf Beitrag von kuschelwölfchen

deswegen ja die " " ^^ also ich hab wenn elias bubu macht ...ausserhalb des schubes natürlich ^^.... bestimmt so 2 oder 3 std...manchmal 4 und der haushalt geht flink.

von Tikemie am 14.07.2012, 23:50



Antwort auf Beitrag von Tikemie

keno schläft tagsüber nicht. er möchte bespaßt oder herumgetragen werden. innerhalb UND außerhalb eines schubes :-) tagsüber ablegen zum mittagsschlaf geht z.b. nicht, es sei denn, ich bleibe unter oder neben ihm liegen :-) ergo: keine freizeit, aber auch keine "not", mich zu langweilen :-) lg maren

von kuschelwölfchen am 15.07.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von Tikemie

Freizeit? Kann man das kaufen? Wenn ja wo? Ne bei drei Kindern habe ich da keine. Vakanzen mehr frei. Falls mal ein wenig Luft ist sticke ich aber dazu bin ich schon Wochen nicht mehr gekommen. Glg

von Sylt am 15.07.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Tikemie

guten Morgen, wenn der kleine am VM schläft, dann surf ich im Netz oder lese paar Babybücher, so zum Nähen hab ich nicht wirklich zeit. Der kleine schläft mal 20 min oder auch mal ne Stunde. Alles sehr unterschiedlich

von biene1804 am 15.07.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von biene1804

Freizeit habe ich auch nicht, da 2. Kind....seufz

von Ungeduldine am 15.07.2012, 21:47