Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

gefühlt Tage lang wach.....

Thema: gefühlt Tage lang wach.....

... Auf solche Nächte kann ich verzichten. Es liegt nicht am zahnen nein er juckt sich. Er dreht sich hin und her. Dann kratzt er sich an den Ohren, schubbert seine Hände am Kopfende. Dabei dreht er sich im Bett sodass ich irgendwann Füsse an mir hab die mich treten. Und er beruhigt sich nur wenn ich ihm den Rücken streichle. Ich hab nur beim stillen zur uhr gesehen also nur ab und an aber 22.30, 1.55 & und 6 uhr hatte ich dabei. Dazwischen hab ich ihn mehrfach nur wieder ran geholt & gestreichelt. Dafür muss man auch wach sein. :/. Ich mach schon so viel aber es wird nicht besser es kommt immer wieder meist ohne ersichtlichen grund. :( Bodys auf links, Bio Waschmittel, Feuchtigkeitscreme wird 2 mal täglich einmassiert. Meine Hebamme kam gestern das letzte mal und hat sich unser Neurodermitis Tagebuch angesehen und meinte das Ei ein auslöser sein könnte. Aber das ist ja auch überall drin. O.O Heute gibt es mittagsschlaf und wehe die großen stänkern heut. Schönes WE... *gähn*

von trauriger-engel am 17.01.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hallihalo, das ist echt Mist. Mein Mann hatte das als Kind auch ganz schlimm. Könntest Du Dir vorstellen, mit ihm eine homöopathische Konstitutionsbehandlung bei einer Heilpraktikerin anzufangen ? Ich bin ja selber HP und habe da echt schon sehr gut Erfahrungen gemacht... aber ist halt nicht jedermanns Sache, deshalb frage ich... Alles Gute erstmal für den kleinen Mann und bessere Nächte für Dich! Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 17.01.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Das musste ich erst einmal googlen. Klingt zumindest nicht schlecht. Wenn es denn hilft. Muss ich mal schauen was die kk dazu sagt und ob es hier gescheite gibt die am besten mit Babys da schon Erfahrung haben.

von trauriger-engel am 17.01.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Blöde frage: Was bekommt er denn wo Ei drin ist? Ich dachte du machst BLW und bist erst bei Brot und Gemüse, bzw. Breichen?

von dasJulilein am 17.01.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Ich Stille noch!!!! Und Ei ist auch in Backwaren drin.

von trauriger-engel am 17.01.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hallo, das tut mir echt leid für dich. Falls es dich tröstet, ich versuche ja auch gerade das Schlafproblem in den Griff zu bekommen (ohne Neurodermitis!). Heute Nacht hab ich so gestillt: 22.15, 0.05, 1.20, 1.55, 3.10, 5.20, 5.45, 6.30, 8.00, 8.25, 9.15, 10.20,ab da läuft es jetzt gut, Mittags BLW Heidelbeeren und Gurke, jetzt 14.30 gestillt. Fühle mich entsprechend. Wünsche dir, dass die Neurodermitis sich schnell bessert. Liebe Grüße angi13

von angi13 am 17.01.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von angi13

Guckst du da nachts echt jedesmal auf die uhr/?? Das hab ich aufgegeben. Nur letzte nacht ging es da ich öfter und länger wach war. Hoffentlich kratzt er sich heute nacht dann nicht so doll. Das war ja nicht die erste Solche Nacht. Aber die erste wo ich sagen konnte warum. :( Also mehr wie durchhalten können wir alle nicht. Hoffentlich hilft das Bade und Massage Programm nachher. Ich hab sogar alles an Kleidung aussortiert die nicht aus 100% Baumwolle sind. Was tut man nicht alles.

von trauriger-engel am 17.01.2015, 15:31



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

ah ok. Ne das du noch stillst war mir klar. Wusste nicht das er schon Gebäck isst. So weit sind wir noch nicht. Ich drücke Dir die Daumen das diese Nacht ruhig wird!

von dasJulilein am 17.01.2015, 21:30



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Na mal n Stück Brotscheibe oder ein Brötchen hatten wir. Oder mal einen Keks. Ich führe nun Buch was er und ich essen. Die Nacht war bis 0 Uhr schrecklich dann schlief er endlich 4 Stunden am Stück. Und dann ging es wieder los.:( * gähn*

von trauriger-engel am 18.01.2015, 08:44