Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Gefühle et termin?

Thema: Gefühle et termin?

Habt ihr ein gefühlte datum an dem das baby kommt? Mein et ist am 20.7 ich habe das gefühlt, das es am 15.7 kommen Wünschen würde ich mir aber den 21.7.

von laany89 am 15.05.2021, 20:58



Antwort auf Beitrag von laany89

So wie das Baby heute im Bauch rumgetobt ist, dachte ich der kommt heute Mittag durch meinen Bauchnabel raus Aua... Aber ich denke meiner kommt Anfang Juli, Termin ist eigentlich Mitte Juli, aber ich hab jetzt schon den Eindruck ich platze bald Und wurde ja letztes Mal auch deutlich größer gemessen... Bin echt gespannt was am Montag wieder rauskommt, da hab ich den nächsten Termin beim FA...

von Aurum am 15.05.2021, 22:43



Antwort auf Beitrag von laany89

Krass hab ich da fehler rein gehauen. Sorry....

von laany89 am 15.05.2021, 23:01



Antwort auf Beitrag von laany89

Erratener Termin ist der 25.07. und da die letzten 3 Kinder nach Termin bzw am Termin kamen gehe ich jetzt auch eher von einem Geburtstag ab dem 25.07. aus bis Anfang August. Wünschen würde ich mir aber so wie eigentlich bei allen Kindern früher , glaube ab dem 05.07. dürfte das Baby offiziell kommen.

von Küken_Glück am 16.05.2021, 10:01



Antwort auf Beitrag von laany89

Ich hab auch das Gefühl, dass sie früher kommt. Hoffe aber einfach, dass es nicht zu früh wird. Es wird ja aus medizinischen Gründen ein geplanter KS, aber den Termin haben wir noch nicht. Mal sehen, ob sie bis zu dem Termin drin bleiben will - es fühlt sich irgendwie nicht so an.

von Tante_Erna am 16.05.2021, 10:06



Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Meine beiden anderen waren direkt ET und die erste per Einleitung am ET. Wäre aber sicher noch paar Tage drüber gegangen. Jetzt habe ich auch ein sehr aktives Mäuschen im Bauch und denke immer, sie kommt sicher früher. Wir haben auch Mitte Juli ET, direkt an unserem Jahrestag. Daher wäre das schon ein tolles Datum Von mir aus darf sie aber gern ein oder zwei Wochen früher kommen wenn alles passt. Die Größe /Gewicht ist bisher immer voll im Rahmen. Eher am äußeren Limit daher mal sehen. Mal sehen ob es stimmt, das man sagt das dritte geht schneller und ist evtl auch früher da.

von Lealynn123 am 16.05.2021, 10:55



Antwort auf Beitrag von laany89

Mein et ist der 5.7., ich hoffe ja auf ein bisschen früher, aber glaube eher nicht, dass es früher wird. Toll wäre vor Ferienbeginn bzw wenn die Tage im Krankenhaus vor Ferienbeginn vorbei wären (9.7.), aber Mal schauen.. Allzu lange werden sie mich vermutlich nicht drüber gehen lassen, hatte bei meiner großen am Ende eine gestose mit notkaiserschnitt und SS Diabetes hab ich diesmal auch.. Schön wäre der 1.7., das ist unser Hochzeitstag.. Wir werden sehen

von Biba85 am 16.05.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von laany89

Bei uns geht es nur noch wenige Tage, dann werden die Bryophyllum abgesetzt. Ich hoffe, dass wir es dann auch ohne noch bis zum ET schaffen. Bin gespannt.

von Sunshine_bebe am 16.05.2021, 16:09



Antwort auf Beitrag von laany89

Er ist bei mir der 22.7. Ich denke, dass es auf jeden Fall früher wird. Mindestens 1 Woche. Das wäre allerdings doof, da da meine Kleine Geburtstag hat (14.7.). Gefallen würde mir der 3. oder 7.7.

von Bine1082 am 17.05.2021, 20:46