Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Gefühle - emotional

Thema: Gefühle - emotional

Guten Abend Mädels Ich hoffe ihr hattet einen tollen 1. Weihnachtsfeiertag und ein schmackhaftes Essen Ich muss mal was los werden, wie bereits geschrieben ist das meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht was da noch so auf mich zu kommt... Momentan bin ich mega sensibel und emotional ( schlimm) bin eigentlich ein starker Mensch und früher hat mich vieles kalt gelassen, doch jetzt brauche ich nur was trauriges zu sehen und es zerreißt mir mein Herz und ich heule. Hab vorhin mit meinem Mann, Elliot den Drachen geguckt ( zuckersüßer Film, auch gleich ein Kuscheltier für Baby bestellt bei eBay ) und konnte nicht aufhören zu weinen wie ein Baby.... mein Mann fand das süß und hat bissel gelacht was die Hormone mit mir anstellen. Habt ihr das auch ??? Erkenne mich fast nicht wieder, was so ein Zwerg im Bauch mit einem anstellt Liebe Grüße Dori

von Dorcya am 25.12.2016, 22:21



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Hallo Dori! Oh ja, ich kann dich da sehr gut verstehen. Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich merke diese Hormongeschichte auch immer wieder. Hab heute zum Bsp. bei meinen Schwiegereltern nen Beitrag im TV gesehen, wo jemand sehr emotional wurde und hätte sofort mitweinen können. Und am 23.12. ist meinem Freund beim Staubsaugen mein Lieblingsschwibbogen aus dem Erzgebirge abgestürzt und kaputt gegangen. Ich hab bestimmt ne Viertelstunde geheult, wie ein Schlosshund, obwohl ich es zur gleichen Zeit eigentlich selbst übertrieben fand. Da müssen wir wohl durch! In diesem Sinne wünsch ich dir noch ein paar schöne, emotionale Feiertage!

von conda am 26.12.2016, 00:21



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Ja ich , aber ich muss sagen jede ss ist anders . In meiner ersten ss hatte ich das überhaupt nicht , war immer stark nie geheult und in dieser ss braucht mich nur jemand schief angucken und ich heule . Gestern auch erst wieder geheult weil mir alles zu viel war . Gut war wenigstens mal ein Grund aber ich heule auch ganz oft und weiß nicht mal warum

von Herbstlaub1 am 26.12.2016, 08:11