Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Thema: Gefühl hat nicht getäuscht-Ausgekugelt 7.5 (ET17.5)

Hallo meine lieben Ja was soll ich sagen. Unser kleines Bündel Glück heisst Tian, wiegt 3500gramm ist 49cm und einfach perfekt! Am 6.5 hatte ich nach einer erneuten Brustzwirbel Aktion erfolgreich Wehen. Ziemlich regelmässig bis morgens um 4 und dann waren sie auf einmal weg. Dann ging ich entäuscht nochmals schlafen...bis ich um 6Uhr von erneuten Wehen geweckt wurde. Die zwar wieder grössere Abstände hatten aber schmerzhafter waren. Ziemlich viel Blutiger Schleim ging ab und um 11.40 platze mir auf einmal die Fruchtblase! Da haben wir gemütlich gepackt und sind ins Krankenhaus. Dort war sehr viel Betrieb, dass sie erst keinen Gebärsaal für uns hatten. Bis ich endlich umziehen konnte hatte ich schon echt arg wehen...aber keine chance auf Schmerzmittel. Es hat sich gezogen bis ich endlich den Happy Button in der Hand hatte und sogar damit im Wasser Gebären durfte! Es war innert 6h durch. Sie waren überrascht, mir war es lang genug! Es war echt intensiv! Ich hab mega geschrien, weil der Kopf auch noch so lange fest steckte. Aber ich habe es ohne Saugglocke und mit letzter Kraft geschafft! Also ich kann sagen 6 Datteln/Tag, DammMassage, Akkupunktur und Brustwarzenzwirbeln hats bei mir echt gebracht! :)

von Moschino am 08.05.2020, 01:00



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch Viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln

von Elli 1985 am 08.05.2020, 06:37



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen

von Julefabi2010 am 08.05.2020, 06:42



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch. Da zeigt sich wieder mal dass das bauchgefühl doch oft richtig liegt. Ich wünsche euch einen schönen Start als Familie. Alles gute für euch!

von Wunder2020 am 08.05.2020, 07:03



Antwort auf Beitrag von Moschino

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Erholt euch gut und eine schöne gemeinsame Zeit!

von girasol2017 am 08.05.2020, 07:23



Antwort auf Beitrag von Moschino

Manchmal ist das Bauchgefühl schon erstaunlich oder? Ich wusste auch immer, mein Kind kommt am 29.04 und ich hatte recht Also herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und genießt die Zeit, Kuschelt schön P. S. : super, dass alles so schnell und glatt gelaufen ist

von Inena am 08.05.2020, 08:04



Antwort auf Beitrag von Moschino

Ist ja witzig......ich glaube ich muss das auch anfangen ich wünsche euch alles gute und Liebe

von IchbinNummer 4 am 08.05.2020, 09:15



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch

von sarah2506 am 08.05.2020, 09:25



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch! Und wie groß war der KU?

von Corina. am 08.05.2020, 09:31



Antwort auf Beitrag von Moschino

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

von Betii am 08.05.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von Moschino

Na herzlichen Glückwunsch. Schön das es geklappt hat. Viel Spaß beim kuscheln.

von Sangara am 08.05.2020, 09:54



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Wünsche dir / euch nun gute Erholung und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Wie schön, dass der Vater dabei sein durfte! Ich hoffe, er darf dich auch im Wochenbett besuchen? Und die Masse eures süssen Glücks sind doch top! Liebe Grüsse

von Marieli-e am 08.05.2020, 10:44



Antwort auf Beitrag von Moschino

Ach wie schön Alles gute

von JayNox am 08.05.2020, 11:35



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann . Gestern haben wohl einige entbunden. Meine Schwester auch und konnte auch lange nicht in den Kreissaal weil alles voll war . Eine schöne Kuschelzeit

von Patse80 am 08.05.2020, 13:58



Antwort auf Beitrag von Moschino

Oh wie toooolll!! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß beim kuscheln.

von Robicia am 08.05.2020, 16:31



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ..Endlich dürflt ihr kuscheln .. Viel Spaß und eine tolle Kennlernzeit..

von Mopli am 08.05.2020, 18:16



Antwort auf Beitrag von Moschino

Danke euch allen! Und freut euch es ist wirklich unbeschreiblich Wir sind wegen Corona nun in ein Geburtshaus umgezogen damit mein Mann auch mit dabei sein kann!:) im Spital war er leider nicht erlaubt als Besuch.

von Moschino am 08.05.2020, 21:46



Antwort auf Beitrag von Moschino

Herzlichen Glückwunsch Na Mensch, das ist doch spannend! Wobei ich ja glaube, dass solche Aktionen nur funktionieren, wenn eh alles auf Geburt steht. Aber umso schöner, dass ihr nun kuscheln dürft. Genießt diese wundervolle und viel zu kurze Zeit

von okelittle am 09.05.2020, 05:24