Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Gefühl als hätte ich ein Stein oder Druck/Krampf im Mumu....

Thema: Gefühl als hätte ich ein Stein oder Druck/Krampf im Mumu....

Hallo zusammen, Wie gehts euch so? Ich habe immernoch keine grossen Anzeichen ausser dass ich ein unangenehmes Gefühl habe im Uterus/Mumu: hat das auch wer von euch? Es ist kein Schmerz...aber ich spüre es die ganze Zeit, als hâtte ich ein Stein im Bauch oder so. :/ ich kenne das Gefühl, bin mir aber nicht mehr sicher obs bei den beiden erfolgreichen SSten so war oder bei der FG. Danke ihr lieben!

von Lubulu2105 am 11.02.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Hallo Nein das Gefühl habe ich so nicht und weiß leider auch nicht was du genau meinst , ich habe eher ein Ziehen und zwacken manchmal. Warst du schon beim FA ? Vielleicht besprichst du das einfach mit ihm mal? Gerade wenn du eine FG hattest und wahrscheinlich ein paar mehr Ängste hast würde ich einfach mal dort anrufen und meine Situation erklären. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.02.2021, 14:03



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Ich weiß nicht, ob wir dasselbe haben, aber ich kenn das schon auch. Für mich hat es sich zuerst so angefühlt, als ob meine Vagina plötzlich viel enger wäre und jetzt habe ich auch so ein komisches „Druck- oder Steingefühl“. Mein FA meint, dass das von der besseren Durchblutung kommen kann. LG

von Katz_Lisa am 11.02.2021, 14:11



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Danke dir für diese Antwort (hatte eigentlich geantwortet aber hat iwie nicht geklappt) Genau so fühlte es sich an. Nun ist es weg, und das pochen ist noch stärker - als hätte ich 2 herzen die Durchblutung merke ich also extrem

von Lubulu2105 am 13.02.2021, 11:00