Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

gefrustet

Thema: gefrustet

seit gestern nachmittag passt meine Latzhose nimmer- die einzige, die heut morgen noch da war und unten rum wenigstens passt- die andere bekam ich nimmal bis zu den Oberschenkeln :-( bei meinem Sohn passte sie wenigstens noch bis zur 32.ssw ca.

von GerneEineMama am 12.11.2010, 09:14



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Ohje, mir geht es ähnlich. Mein Bauch ist im Wachstum etwa einen Monat vor jenem, den ich in der ersten SS hatte. Ich kriege meine Winterjacke bald nicht mehr zu und ich will mir keine Umstandswinterjacke kaufen. Übrigens, bis jetzt komme ich fast ohne U-Mode aus. trage Leggings und lange Pullis und Shirts. Sieht gut aus und passt immer. Lg Edith

von edina am 12.11.2010, 09:16



Antwort auf Beitrag von edina

Leggins sind mir zu kalt *gg ich trag meine Tragejacke mit Einsatz- das wird wenigstens noch passen ;-)

von GerneEineMama am 12.11.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von edina

:-) ich glaube dass miene Umstandshose mir bis zur ET passen wird, ist Gr.36 und steht immer noch auf kleinste einstellung :-) na ja zugenommen habe bis jetzt 5kg, und hatte vorher Gr 32/34 :-) PS schöne Bauchi!!!

von alisa05 am 12.11.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

:-))) ich hab von tag zu tag in meine hosen nicht mehr rein gepasst früher war mir größe 32 zu groß ich muste in der kinderabteilung klamotten kaufen und jetzt bin ich schon bei hosen gr, 40 und hab noch 3 mon vor mir

von gosia2209 am 12.11.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Ich hab mir zwei Umstandshosen gekauft und die haben noch ein bisschen Luft, den Gummizug habe ich noch auf ganz eng stehen. Ich hoffe die halten bis Februar noch. Aber mit der Winterjacke habe ich auch langsam Probleme und die Umstandsjacken gefallen mir überhaupt nicht. Habe schon überlegt mir eine größere Wintersportjacke aus der Herrenabteilung zu holen, da würde das Kind hoffentlich dann noch ab Februar im Tuch mit drunter passen...

von Jimmyfreak am 12.11.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Winterjacken werden knapp, aber die 3 Umstandsjeans die ich hab passen noch. Ganz zur Not hätte ich noch 2 Cargo-Stoffhosen die unter dem Bauch sitzen, das ist dann auch bequemer.

von Princess01 am 12.11.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

wenn du tragen magst, kann ich dir echt ne Tragejacke empfehlen ;-) Die kann Frau auch ohne Einsatz alleine tragen, und auch mit größeren Traglingen (und dann auch mit Kind aufm Rücken ;-)) Ich bin aufeinmal auf 107/108cm

von GerneEineMama am 12.11.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Hast PN

von Jimmyfreak am 12.11.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Meine Latzhose aus der ersten SS ist mir bestimmt noch viel zu groß! Werde diese erst im Dezember tragen können. Die kann man auch mit Knöpfen von der Größe verstellen (seitlich). Hat mir bei meinem Sohn bis zum Schluss gepasst. Dieses Mal ist mein Bauch eher kleiner. Die Latzhose fand ich praktisch, da ich Oberteile, die nicht mehr über den Bauch gingen, trotzdem angezogen habe, weil die Hose ja über den Bauch ging.

von sanne87 am 12.11.2010, 13:54



Antwort auf Beitrag von sanne87

LOL sie sind schon länger auf der letzten Knopfleiste eingestellt *gg 107/108cm sinds nun...

von GerneEineMama am 12.11.2010, 16:59



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

hey hast du etwa ein bild von mir eingestellt??? genau so sieht mein Bauch auch aus!!!!

von Luna2710 am 12.11.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

sieht aber trotzdem voll schön aus dein Bauchi!!!!

von powerfrau84@aol.com am 12.11.2010, 20:43