September Mamis

Forum September Mamis 2015

gedreht

Thema: gedreht

Wuhuuu Jakob hat sich gerade vom Bauch auf den Rücken gedreht Andersrum klappt bestimmt auch bald

von nano90 am 20.01.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von nano90

Bei uns vom drehen noch keine spur. Luna ist morgen 20 wochen.

von chell am 20.01.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von nano90

Er ist heute genau 4 Monate alt. Das kommt bestimmt bald mit dem drehen. Man muss die bauchlage vermutlich nur hassen ;)

von nano90 am 20.01.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von nano90

Na die hasst sie ohne ende :) aber da wird nur geschimpft

von chell am 20.01.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von nano90

Malik ist jetzt 19 Wochen alt. Er hat es schon relativ früh geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Er liegt gerne auf dem Bauch, Köpfchen konnte er schon mit paar Wochen sehr gut halten. Jetzt klappt es irgendwie nicht mehr so gut. Er will irgendwie alles auf einmal. Sich vom Rücken auf dem Bauch drehen und anders rum, aber irgendwie will der dicke Popo nicht mit. Er möchte im Moment am liebsten nur sitzen, aber von alleine schafft er es noch nicht. Lasse ihn auf meinem Schoß sitzen, natürlich mit dem Rücken an meinem Bauch angelehnt. Lasse ihn auch auf meinem Bauch sitzen und sein Rücken ist an meinen Beinen gelehnt. Ist für ihn wohl nicht hoch genug und da stemmt er sich mit seinem Oberkörper nach vorne. Was er jetzt schon kann ist nach vorne robben. Er stößt sich mit den Füßen nach vorne, findet er ganz toll.

von mosaique am 20.01.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von nano90

Hey, das ist ja super. Vom Bauch auf den Rücken klappt bei uns auch schon länger ganz gut. Nur vom Rücken auf den Bauch will noch nicht klappen und das macht unsere kleine wütend . Sie ist jetzt fast 19 Wochen

von doroli85 am 20.01.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von nano90

Super :D Vom Rücken auf den Bauch klappt bei uns schon lange aber vom Bauch auf den Rücken nicht

von SeptemberBolle am 20.01.2016, 18:36



Antwort auf Beitrag von nano90

Elias kann sich drehen. Macht er aber nicht.ist zu faul ;-). Gibt auch kein Spielzeug dass ihn ausreichend motiviert. Er dreht sich lieber nur auf die Seite um was anzusehen. Aber manchmal dreht er sich.So 1x pro Woche. mal sehen ob er so faul bleibt.seine Schwester ist in dem Alter nur rumgerollt.

von Pünktchensmama am 20.01.2016, 18:36