Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

gedreht!!!

Thema: gedreht!!!

Lennert hat sich gestern mit genau drei Monaten das erst Mal gedreht! Mein Mann hatte ihn neben sich mit dem Bauch voran auf das Sofa gelegt. So liegt er momentan total gerne und schaut sich alles an. Und plötzlich: drehte er sich um! Vom Bauch auf den Rücken. Er guckte danach ganz erschrocken, aber hat es später nochmal gemacht! War also kein Zufall denke ich. Man neigt ja schon dazu seinem Kind eine gewisse Hochbegabung zu unterstellen... aber jetzt bin ich mir sicher... Er IST hochbegabt.....

von Sändy am 14.01.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von Sändy

Ja, die eigenen Eltern überschätzen oft ihren eigenen Nachwuchs.

von Mareike92 am 14.01.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Sändy

Dein Beitrag ist total cool und so wahr Mama sein ist einfach soooo toll oder??? Mein großer ist schon 8 Jahre und ich bin mega froh das ich mit Ben alles noch einmal von vorn erleben darf!!! Im KH als Ben geboren wurde hatte ich Angst dass alles wieder so schnell geht und er schnell groß wird aber jetzt erfreue ich mich täglich daran wie er wächst und lernt! Bin MEGA HAPPY

von SusiLeipzig am 14.01.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von Sändy

Ja das ist es wirklich! Man ist jeden Tag aufs Neue gespannt was der Tag so bringt

von Sändy am 14.01.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von Sändy

SUPI MEINE MAUS IST AUC HOCHBEGABT HAT SICH auch mit genau 3 mon das erste mal vom bauch auf den rücken fallen lassen :) sorry Baby auf arm daher groß und klein geschrieben...

von Geschwisterbaby am 14.01.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wir sollten einen Club aufmachen!

von Sändy am 14.01.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von Sändy

Mein Schatz ist heute 10 Wochen und 2 Tage alt und hat sich auch schon vom Baum auf den Rücken gedreht. Will heißen...MEIN Kind ist hochbegabt :D Okay...also...wenn mans mal ganz ehrlich sieht wars wohl Zufall weil er das bisher nur einmal gemacht hat...vielleicht ist ihm auch einfach der Kopf zu schwer geworden... Nee quatsch. Mein Kind IST hochbegabt

von Layla88 am 15.01.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Layla88

Vom Baum auf den Rücken, das liest sich als würde ich mein Kind im Baum halten. Vom Bauch auf dem Rücken natürlich ;)

von Layla88 am 15.01.2014, 11:31