Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

gebutsrbericht

Thema: gebutsrbericht

ich fand die Geburt einfach nur unglaublich nachdem ich sa auf so nacht leichtere wehen hatte und den ganzen so ab 12 regelm. alle 10 min sind wir dann als die abstände bei 7 min waren los aber ich dachte nicht das es heute wirkl los geht da eine wehe nur 30 sec dauerte und noch nicht so schlimm waren dort dann am ctg die wehen wurden unangenehmer gingen so auf 130 hoch. wurde gefragt ob ich baden möchte oder laufen kamen nur paar meter war mir zu unangehemn wenn die wehe kam konnte ich nicht stehen oder sitzen... bin dann ins bett wehen wurden so schnell immer stärker. Hebamme meinte sie geht dann mal noch was schreiben ich hatte noch meine hose usw an hatte ja ein Hemd wo ich anziehen wollte. kaum war die hébamme aus dem raum schrie ich hilfe ich muss drücken sie kam zurück ich sagte ich hab angst ich musste so schnell schon pressen sie sagte ich darf so wie es mein gefühl mir sagt glaub bei der 2 Presswehe sagte sie drücken drücken und schon war der kopf da das ging so wahnsinnig schnell ich konnte es echt nicht glauben. und dann kam schnell der rest es war ganz anders wie bei meinen sohn da die Fruchtblase erst während der Geburt geplatzt ist, mein Baby sie war so klein ích konnte es nicht glauben das nachdem ich 2,5 stunden im kh war die kleine schon da war ;) es hat alles so suoer geklappt hatte um 19 Uhr meinen sohn noch ins bett gebracht und dann doch enstchieden Oma anzurufen zum glück sonst wäre sie echt noch fast im Auto gekommen. es war zwar echt schmerzhaft und das hatte ich echt nicht mehr so in errinnerung aber im nachhinein war die 2 Geburt viel leichter ( 1. geburt 5 stunden) lg 6.10.13 49,5 cm 3500g ku 34 cm so ne süße maus

von Geschwisterbaby am 11.10.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Echt eine traumgeburt! Hätte man vorher gewusst wie es wird,hätte man sich keine großen sorgen gemacht!leider weiß man es nie! Alles gute und genießt die zeit!

von Flora61 am 11.10.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Toller Bericht! Ich will auch so eine Geburt das währe ein Traum.

von nyla am 11.10.2013, 23:46