Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Geburtsvorbereitungskurs

Thema: Geburtsvorbereitungskurs

Hiiiilfe!!!! Ist es denn zu viel verlangt diesen Kurs gemeinsam mit seinem Mann besuchen zu können... Die meisten Anbieter, erlauben 2 Abende mit Mann sonst nur Frauen... was für´n Blödsinn....... Und hier in der Pampa hab ich nicht viel Auswahl. Selbst das Internet hilft nicht wirklich bei der Suche.... Habt Ihr vielleicht Erfahrungen oder Adressen in der Nähe von Neuwied???? Gruß Jeannine

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier http://www.drk-kh-diez.de.drktg.de/dz/03_fachabteilungen/3-4-3_gyn-kurse.php...hoffe da ist was bei

von mami3jungs am 17.11.2011, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe den damal ganz alleine gemacht. Da mein Freund bis 20Uhr arbeiten musste und die Kurse alle zwischen 18 und 20Uhr anfingen! Diesmal werde ich kein machen!

von dana2228 am 17.11.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Warum machst du keinen? Habe sone Kommentare jetzt schon öfter gehört

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich weiß ja alles noch vom ersten und zumal weiß ich das es zu 90% wieder ein KS wird. Also halte ich ein Geburtsvorbereitungskurs für Sinnlos. Da über KS kaum gesprochen wurde. Aber so fand ich den echt schön, habe mich mit einer SS angefreundet und sind heute noch zusammen im Miniclub. Und eingie habe ich im KH oder bei der Babymassage wieder gesehen. Fand ich total nett. Fande es auch gut mit anderen SS zu quatschen beim Geburtsvorbereitungskurs. Aber diesmal mache ich liebe SS Joga oder so, denke da habe ich mehr von! Aber das muss jeder selber wissen!

von dana2228 am 18.11.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von dana2228

Okay... dachte es hat einen anderen Hintergrund :) Das hörst sich ja total verständlich an. Danke für deine Antwort :)

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 10:11