November Mamis

Forum November Mamis 2016

Geburtsverletzung - heute OP

Thema: Geburtsverletzung - heute OP

So, heute hat es gefunzt und ich bin unters Messer gekommen. Bin wieder zurück aus dem OP, geht mir soweit gut. Zwickt ein bissi, Narkose hab ich aber gut vertragen. Mein Mann und Zwergi waren schon bei mir, der Große hat heut Oma-Tag. Muss jetzt ein paar Stunden zur Beobachtung in der Tagesklinik bleiben, dann darf ich nach Hause. Hätte jetzt schon echt Hunger, darf aber zur Sicherheit noch eine stunde nix kriegen....

von buburuza am 01.02.2018, 10:35



Antwort auf Beitrag von buburuza

Hey, immerhin hast du es jetzt geschafft! Gute Genesung!!!

von SuInJu am 01.02.2018, 10:38



Antwort auf Beitrag von buburuza

Schön das du es gut überstanden hast. Gute Besserung weiterhin.

von dine 83 am 01.02.2018, 10:45



Antwort auf Beitrag von buburuza

Super, dass das geklappt hat! Wünsche dir, dass alles gut verheilt und du bald wieder fit bist. Nach dem KS wurde mir geraten ruhig etwas Magnesium zu nehmen für die erste Woche. Das macht den Stuhl weicher und man muss nicht drücken beim Toilettengang

von AmyBell am 01.02.2018, 11:30



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ah, guter Tipp! Danke!

von buburuza am 01.02.2018, 12:03



Antwort auf Beitrag von buburuza

Geschafft! Tippi-toppi!!! Bekommst du Octenisept zum Sprühen mit? Ich habe mindestens eine Woche immer gut desinfiziert, das schadet nicht. Und evt Fucidine Creme (AB)? Hoffentlich heilt es gut und du hast keine Schmerzen. Wenn es dich tröstet und ermutigt: bei mir ist jetzt alles wieder okay. Das Ödem mit den Missempfindungen wurde in Grund und Boden gelasert und die Tasche im Gewebe ist auch weg. Optisch, na ja, nicht ganz zugenäht, aber um Längen besser als vorher. Ich bin sooooooo froh, dass ich das machen lassen habe. Alles Gute dir!

von Minne am 01.02.2018, 11:37



Antwort auf Beitrag von Minne

Werd ich fragen! Octenisept hätt ich sogar daheim. Bin noch ein bisschen auf der Station zum ausrasten und dann werd ich eh entlassen.

von buburuza am 01.02.2018, 12:06



Antwort auf Beitrag von buburuza

Danke euch allen für eure lieben Genesungswünsche! Ist ja jetzt keine große Sache gewesen, wird schon

von buburuza am 01.02.2018, 12:08



Antwort auf Beitrag von buburuza

Huiiiii dann ist ja gut dass du es jetzt hinter dir hast!!!!! GESCHAFFT!!!! Gute Besserung dir

von Sarahlita am 01.02.2018, 12:21



Antwort auf Beitrag von buburuza

Gutes verheilen ! Aber gut das alles geklappt hat

von Dezembärchen am 01.02.2018, 13:04



Antwort auf Beitrag von buburuza

Gute Besserung!

von Biechen87 am 01.02.2018, 14:39



Antwort auf Beitrag von buburuza

Danke euch allen! Bin jetzt daheim und liege mit der kleinen Kröte auf der Couch (die große Kröte wird dann von den Großeltern geliefert). Wunde zwickt ein bissl, aber es ist nicht so schlimm, dass ich das Bedürfnis nach einer Schmerztablette hätte. Find ich momentan alles recht chillig!

von buburuza am 01.02.2018, 16:33



Antwort auf Beitrag von buburuza

Super

von Minne am 01.02.2018, 17:25