Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Geburtstag

Thema: Geburtstag

Hallo Mädels, total lieb, dass Ihr gestern alle an mich gedacht habt. Darüber habe ich mich echt gefreut. Wollte eigentlich grestern schon reinsehen und ne Runde Sekt mit Geburtstagskuchen schmeißen, aber ich bin dann doch nicht dazu gekommen. Mein Geburtstag in Kürze: Morgens waren meine Eltern und Schwiegereltern zum Geburtstagsfrühstück da. Mein Mann hatte auch frei und es war richtig gemütlich. Mittags haben wir dann das tolle Sonnenwetter ausgenutzt und uns etwas auf dem Balkon brutzeln lassen während Nico geschlafen hat. Nachmittags haben wir dann noch letzte Vorbereitungen für den Abend getroffen, wo ein paar Freunde (ca. 25) vorbeigekommen sind. Nico ist die ganze Zeit ziwschen uns herumgekrabbelt und hat sich die Welt mit seinen neuen Fähigkeiten angeguckt. Ja, das war schon ein richtig tolles Geschenk, dass er mir da gemacht hat. Zwischendruch haben wir ihn mal in den Laufstall gepackt und auch da hat er sich anstandslos ne halbe Stunde beschäftigt. Echt super. Um 19.30h haben wir ihn dann ins Bett gebracht. Er ist direkt eingeschlafen und hat von dem ganzen Trubel, Gelächter und Stimmengewirr unter seinem Zimmer nix mitbekommen. Das Babyfon blieb ruhig - noch ein tolles Geschenk... Der Abend war dann richtig toll. Ich liebe es ja im Mittelpunkt zu stehen - was leider viel zu kurz kommt seitdem Nico da ist.... Naja, das ist ja ok so. Aber war shcon schön, dass gestern so viele gekommen sind um mit mir zu feiern. Viele schöne Geschenke (gaaaaaanz viele Bücher) hab ich auch bekommen. Essen und Getränke haben wir wieder mal perfekt geplant, kaum Reste. Der letzte Gast ging um 1.30h, Nico weckte uns 6 Stunden später. Wir waren heute in unserer Krabbelgruppe und mein Mann (hatte heute auch noch frei) hat schon mal ein wenig aufgeräumt. Sieht ja immer wüst aus nach so einer Feier, aber wenn die Gläser und leeren Flaschen eingesammelt sind, dann geht es ja meistens. Zwei Spülmaschinen, staubsaugen und noch ein paar Gläser und Töpfe extra spülen, dann ging es. Haben wir nachmittags fertiggemacht und mittags auf dem Balkon (immer noch Sonne!!!) Schlaf nachgeholt. Bin gestern ganz oft auf meine "Bräune" angesprochen worden. Was eine Stunde so ausmacht... Naja, jetzt bin ich zienlich alle, aber war richtig richtig schön! Letztes Jahr, als ich schwanger war, habe ich nämlich nicht gefeiert sondern war mit meinem Mann in Hamburg. War auch schön, aber so ne Feier hat halt was... So, ist doch länger geworden. Ich stelle noch den restlichen Sekt in die Runde und etwas Kuchen ist auch noch da. Lasst es Euch schmecken und noch ma danke für Eure lieben Wünsche!!! der fuchs PS: da Nico zu meinem Geburtstag gekrabbelt ist, fängt er ja vielleicht am Geburtstag meines Mannes an zu laufen? Der wäre in drei Monaten.....

von fuchs16 am 22.09.2009, 21:11



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Toll das du so einen schönen Geburtstag hattest. Ich feier auch sehr gern. Ich laß mir deinen Geburstagssekt schmecken LG Manu

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 23:14



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Liest sich ganz toll Dein Bericht vom Geburtstag. Mein Fall ist das ja nicht, so im Mittelpunkt stehen. Ich bin da eher so der ruhige Typ und mag es lieber wenn andere im Mittelpunkt stehen. Den Gedanken hatte ich auch schon. Nina ist mit genau 9 Monaten gekrabbelt. Vielleicht läuft sie mit genau 1 Jahr? Na mal sehen. Dann erhol Dich mal gut vom vielen Feiern. Und einen super lieben Sohnemann hast Du, der das alles so toll mitgemacht hat. Liebe Grüsse von Sandra mit Nina

von Sandr@1974 am 23.09.2009, 08:53



Antwort auf Beitrag von fuchs16

hallo, des hört sich ja richtig schön an, deine geburtstasfeier hat deinem sohnemann wohl auch gefallen. hoffe ihr konntet das schlafdefizit nachholen und ihr seit heute gut erholt in den tag gestartet. ja, so feiern haben wirklich was, danke für den sekt, ich gönn mir mal ein schlückchen und dann lege ich mich zum mittagsschlaf neben meine tochter viel spaß beim lesen glg marina

von mari82 am 23.09.2009, 11:30



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo Du Partymaus! Freut mich, daß du ein schönes Fest hattest und das feiern liegt Nico ja dann im Blut! Auch viel Spaß beim lesen wünscht die ela

von wildbande am 23.09.2009, 20:42