September Mamis

Forum September Mamis 2009

Geburtstag

Thema: Geburtstag

Motte- Lotte ist heute 6 Monate alt! Zur Feier des Tages gab es 1,5 Löffel Pastinake nachdem sie mir fast den Tisch aufgegessen hatte. Sie fand es unglaublich lustig und hat alles wieder ausgespuckt. Mädels, wie die Zeit vergeht! Wo ist mein Baby hin? Als nächstes kommt der Führerschein, so kommt es mir vor! Anouschka

von anouschka78 am 20.02.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Happy Birthday!!!! Na dann feiert mal schön. Lg Hase

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 14:47



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Alles Gute! Und viel Spaß beim essen! Die Zeit vergeht ja richtig schnell!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 16:48



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Oh mann, mir gehts ähnlich. Die Zwerge entwickeln sich so rasend schnell. Fast jede Woche kann sie irgendwas neues oder wächst aus irgendwelchen Klamotten raus. Du stillst ja wenigstens noch, ich werd schon immer ganz nostalgisch, wenn meine Süße abends und morgens ankommt und nochmal an die Brust will. Da genieße ich jede Sekunde inzwischen, meistens ist sie nach ein paar Minuten fertig. achja - alles gute nachträglich für deine Motte :-)

von Pixelmama am 22.02.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Hallo meine Liebe! Langsam, erst mal kommt sie in die Schule Aber herzliche Glückwünsche! Ach und vielleicht probierst du erst mal Karotten, Valentina hat die Pastinaken auch wieder ausgespuckt GLG Kerstin

von Aprilkatze07 am 22.02.2010, 11:42



Antwort auf Beitrag von Aprilkatze07

Aber Pastinake ist nicht orange! Ich hasse dies Flecken! Ich bleibe jetzt erstmal bei Pastinake für ein paar Wochen. Anouschka

von anouschka78 am 22.02.2010, 15:29